Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Freaky like me!

Nach unten 
AutorNachricht
Caleb Tyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 22
Ort : In den Ferien

BeitragThema: Freaky like me!   Do Jun 13, 2013 7:52 am





Caleb Tyler





Name: Tyler
Zweitname: -
Vorname: Caleb
Spitzname: Freak, sonst noch keine
Geburtstag: 15. September 1995
Alter: 17 Jahre
Herkunft: California

Was bist du: Urlauber


Nur für bewohner:

Klasse: in welche Klasse gehst du ?
Notendurchschnitt: wie ist dein notendurchschnitt ?

Job: hast du einen job, wenn ja wo / was ?




Mutter: Lara-Sophia Tyler, 38 Jahre alt, kümmert sich mehr um die Kleinen als um Caleb, doch den störts nicht.
Vater: Nick Tyler, 40 Jahre alt, arbeitet viel und kümmert sich ebenfalls mehr um die Kleinen
Bruder: Moritz Tyler, 7 Jahre alt, Mo ist ein kleiner Wildfang aber er spielt gerne mit seinem Bruder
Schwester: Anna-Maria Tyler, 8 Jahre alt, die grosse Schwester von Mo wird von ihm und Caleb oft ziemlich verarscht und genervt. Deshalb mag sie die Zwei nicht so

Andere wichtige Personen:
-





Aussehen:
Caleb ist eher gross und muskulös, vor allem seine Armmuskeln und sein Sixpack zeichnen sich ab. Seine schwarzen/dunkelbraunen Haare trägt er etwas länger als die meisten. Passend dazu sind seine Augen ebenfalls in einem schönen Braunton gehalten, jedoch etwas heller als seine Haare.
Was seinen Kleidungsstil betrifft, trägt er meist Jeans und T-Shirt, dazu ne Jacke und Kampfstiefel. Also eine Art mix aus Rock und Punk.

Charakter:
Caleb gilt als Freak, jedoch im positiven Sinne. Er lässt sich von niemandem reinreden und zieht sein Ding durch. Ausserdem ist er sehr intelligent, was er jedoch nicht allen unbedingt unter die Nase reiben muss. Er macht gerne Spass mit seinem kleinen Bruder und ist ein sehr treuer Freund, wenn man sein Vertrauen gewonnen hat. Er würde für die, die ihm was bedeuten, fast alles tun. Und wehe jemand versucht ihnen weh zu tun, dann sollte diese Person besser schnell wegrennen. Jedoch ist es nicht sehr einfach, sein Vertrauen zu gewinnen. Wenn man ihn besser kennt, sieht man Caleb auch mal öfters lächeln. Fühlt er sich doch irgendwie bedroht oder unwohl, verschwindet das schnell und Caleb kann ziemlich aggressiv werden.

Lebenslauf:
Caleb wurde adoptiert. Von seinen Eltern weis er nicht viel, ausser dass ein Elternteil indianischer Abstammung sein muss, was man ihm gut ansieht. Caleb wuchs bei Lara-Sophia und Nick auf und wurde immer wie deren eigenes Kind behandelt. Schliesslich bekamen die zwei dann aber auch eigene Kinder, was dazu führte, dass Caleb etwas kürzer treten musste, doch das störte ihn nicht. Schon sehr früh zeigte sich, wie intelligent Caleb ist. Jedoch nicht in der Schule bei Franztests oder so, da ist er nicht wirklich begabt aber er begann schon früh sich mit dem PC zu beschäftigen. Er las viel, entwickelte sich weiter. Heute kann er sich in praktisch jedes System, Handy, etc. hacken, wenn man ihm nur genug Zeit gibt. Ausserdem ist er auch ziemlich gut Handys oder Laptops mit bestimmten Tools aus zu statten. Seine Eltern wissen davon nichts, da das ganze illegal ist und sein Vater Polizist. Währe wohl nicht so von Vorteil.
Caleb kommt mit seinen Eltern dieses Jahr das erste Jahr auf die Ranch, da Anna nun genug alt ist und dieses Jahr zu reiten begonnen hat. Da hat sie natürlich darauf bestanden auf eine Ranch in die Ferien zu gehen.




Vorlieben:
• hacken
• Spässe machen mit Mo
• Sport
• Fun

Abneigungen:
• zu viele Regeln
• Französisch
• Kontrolle
• Leute die Menschen bedrohen, die ihm Nahe stehen

Stärken:
• hacken
• sportlich
• vertrauenswürdig
• guter Zuhörer

Schwächen:
• Mädchen
• Energy Drinks
• kann ziemlich aggressiv werden
• weiss nicht woher er kommt




Avatarperson: Tyler Blackburn
Regeln gelesen: Ja
Mehraccount: Nein





Avatarliste: [ ]
Namensliste: [x]
Aktivitätenliste: [x]
Bei mehreren Accounts:Charakterliste: [ ]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freaky like me!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Akten :: Urlauber-
Gehe zu: