Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Taylors Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Zoey Conner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.05.13

BeitragThema: Taylors Zimmer   Do Mai 30, 2013 1:27 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lonely-star.forumieren.com
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Di Jun 04, 2013 5:36 am

Kommt von : Küche

Ich wies Nic den Weg zu meinem Zimmer, das ziemlich weit hinten im Gang lag. Ich öffnete die Tür und er trug mich rein und schloss die Tür wieder. Er ließ mich wieder runter und ich zog ihn zu meinem Bett, denn das war bequemer als der Boden, wie unten in der Küche. Ich setzt mich auf die Matratze und zog ihn neben mich. Als er ebenfalls saß küsste ich ihn zärtlich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Di Jun 04, 2013 6:38 am

Nico folgte ihren Anweisungen und schaffte es zu ihrem Zimmer. Sie betraten dieses und Taylor schloss die Tür. Dann zog sie ihn zu ihrem Bett und setzte sich darauf. Nico setzte sich neben sie und ehe er etwas machen konnte, lagen ihre Lippen auf seinen. Nico erwiderte ihren zärtlichen Kuss und löste sich erst nach einer Weile wieder von ihr. Er liess sich nach hinten auf ihr Bett sinken und sein Blick wanderte durch ihr Zimmer. "Ich mag dein Zimmer", meinte er. Auch wenn es beträchtlich kleiner war als das Seine, fand Nico es viel schöner, gemütlicher. Aber das war eh belanglos. Er lächelte und musterte Taylor.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Di Jun 04, 2013 8:33 am

Ich drehte mich und 45° und sah ihn an. Naja, es gibt auch schönere Einrichtungen. meinte ich und sah mich um. Ich mochte es zwar auch, aber ich fand das es größere, schönere gab. Ich sah wieder zu ihm und lächelte breit. Ich wusste das das alles hier richtig war. Erst dachte ich, es zerstört die Freundschaft, doch jetzt wusste ich das es alles nur besser machte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Di Jun 04, 2013 8:40 am

Nico lächelte sie an und meinte: "Also schöner als Meines ist es allemal". Lächelnd zog er sie zu sich und küsste sie, wofür er sich nur leicht vom Bett ab und legte seine Lippen auf ihre. Seinen einen Arm nutzte er um sich ab zu stützen, mit dem Anderen Arm zog er sie näher zu sich. "Tay? Glaubst du mir jetzt, wenn ich dir sage dass du unglaublich bist?", fragte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie musste es ihm einfach glauben, denn das war eines der Dinge die er über sie dachte. Unglaublich. Wunderschön. Intelligent. All das wären Worte die Taylor beschrieben. Aber es gab noch viel mehr davon.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Di Jun 04, 2013 8:56 am

Ich sah ihn nach dem Kuss an und lächelte. Ja, wenn du das sagst glaub ich es wirklich. meinte ich. Alles was er sagte und noch sagen wird glaubte ich ihm, denn irgendwie wusste ich das er mich nie anlügen würde. Auch wenn es mir wehtun könnte, er würde es mir sagen. Ganz sicher.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Di Jun 04, 2013 5:15 pm

Nico lächelte zufrieden. "Dann ist gut. Sonst hätte ic dir das beweisen müssen und irgendwie hab ich gerade so überhaupt keine Lust hier weg zu gehen", sagte er dann und sah sie an. Nico uog sie lächelnd ganz aufs Bett und beugte sich dann über sie, stützte sich mit den Armen ab, sodass sie nicht viel von seinem Gewicht mitkriegte. "Wunderschön", sagte er dann zufrieden und küsste sie lange. Plöttlich hörte er die Tür aufgehen und löste sich von Tay. Als sein Kopf zur Tür fuhr sah er Tays Vater und er sah leicht sauer aus. Uups.. Nico viel erst jetzt ein, dass er sie vom Frühstückmachen abgehalten hatte..



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 2:04 am

Ich sah ihn lächelnd an und schloss meine Augen als er mich küsste. Ich erwiderte den langen Kuss und legte meine Arme um seinen Hals. Als wir uns löste, weil die Tür geöffnet wurde, hatte ich schon diese schlechte Vorahnung. Ich richtete mich leicht auf und stütze mich auf meinen Unterarmen ab. Als ich meinen Dad sah, der nicht glücklich schien richtete ich mich weiter auf und drückte Nico sanft weg. Ich setzte mich an den Rand des Bettes und sah ihn lächelnd an. Gibt's was bestimmtes Dad? Wie du siehst, wärs vielleicht besser gewesen wenn du dich an die alte Regel anklopfen halten würdest. meinte ich und sah ihn an. ER schein nich begeistert von dem zu sein, was er grade gesehn hatte und meinte nur Soweit ich mich errinner, solltest du heute das Frühstück machen. Ich seufzte leise. Ich hatte das total vergessen. Sorry Dad, hab ich vergessen. Außerdem könntest du das genuso machen, ich hab gestern den ganzen Tag gekocht. antwortete ich und lies mir meine Schuldgefühle nich anmerken.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 2:12 am

Nico spürte wie sie leicht gegen ihn drückte und er rollte sich von ihr runter und setzte sich auf. Dann hörte er mit einem Ohrr der Konversation zu war jedoch zu beschäftigt sie zu beobachten. Ihr Dad schien ziemlich unzufrieden darüber zu sein, doch Nico entging auch nicht, dass sie Schuldgefühle hatte. Er sah es in ihren Augen, Nico kannte sie halt schon ziemlich gut. Er legte seine Hand sanft über ihre, ihr Vater konnte das jedoch kaum mitbekommen, weil ihre Hände von Taylors Körper bedeckt waren. Nico sagte besser Mal nichts, er wolltenicht, dass sie Probleme bekam. Deshalb lag sein Blick auf Taylor und er verkniff sich ein Lächeln. Sie sah so schön aus.. und sie machte ihn so glücklich, dass er sich richtig zusammenreissen musste, nicht zu lächeln.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 4:14 am

Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen als ich seine Hand spürte. Meinem Vater hörte ich halb zu uns verstand nur irgendwas von Enttäuschung und selbstverantwortlich für folgen. ICh konzentrierte mich nur auf Nick und wurde erst wieder aufmerksam als die Tür zugeschlagen wurde. Ich schreckte auf und sah hin. Die Tür war zu und mein Vater weg. Ich sah noch kurz zur Tür, dann wieder zu Nic. Ich lächelte und lehnte mich zu ihm. Tut mir leid, ich dachte er wüsste wie man an Türen klopft.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 5:51 am

Nico hörte wir ihr Vater was schimpfte. Er hörte jedoch nicht wirklich zu sondern konzentrierte sich auf Tay. Doch etwas entging ihm nicht: Folgen. Er wollte nicht, dass sie Folgen davon trug!!! Die Tür knallte zu unf Tay sah nur kurz hin, ehe sie sih zu ihm lehnte. Nico legte sich wieder hin und zog sie halb auf sich. Er strich ihr ne Haarsträhne aus dem Gesicht und meinte dann: "Tut mir Leid Tay.. ich wollte nicut, dass du Probleme kriegst", sagte er nachdem sie sich ebenfalls entschuldigt und Nico das mit einer Handbewegung als vergessen erklärt hatte.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 9:00 am

Ich legte meinen Finger auf seine Lippen, als er sich entschuldigte. Ich sah ihm tief in die Augen und lächelte ihn an. Geb dich nich die Schuld für irgendwas. Ich bekomm keine Probleme. Falls doch komm ich einfach zu dir und dann ist alles wieder gut. sagte ich leise. Ich zog meinen Finger weg und lächelte ihn an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 9:22 am

Nico lächelte und hörte ihr zu. "Du kannst immer kommen wann du willst", flüsterte er dann und überwand den Abstand zwischen ihnen um sie zu küssen. Nico legte seine Lippen auf ihr und seinen Arm um ihre Taille. Die freie Hand vergrub sich in ihrem Haar und zog sie näher zu sich. Er wollte sie hier bei sich behalten und sie niemals wieder loslassen. "Sag mal, hast du was dagegen, wenn ich dich nicht mehr loslasse?", fragte er dann mit einem Lächeln auf den Lippen als der Kuss zu Ende war und strich mit seinem Daumen über ihre Wange.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 9:38 am

Als er mich küsste, schloss ch meine Augen und erwiderte ihn natürlich. Ich war so glücklich, das ich hätte Freundentränen weinen können oder durch mein Zimmer springen könnte. Aber es war schöner einfach in sinenArmen zu liegen, ihn zu spüren und zu wisssen das ich mur das alles nicht nur einbildete. Meine Augen hielt ich geschlossen, auch als unsere Lippen sich nichtmehr berührten. Ich wäre das glücklichste Mädchen der Welt, wenn du micnie mehr loslassen würdest. Du kannst mich solange und sooft du willst in deinen Armen halten. meinte ich und lächelte wieder. Dieser Moment konnte von mir aus, nie enden. Ich wünschte das die eit einfach stillstehen würde, damit ich nicht irgendwelche Arbeiten erledigen musste. Im Moment hatte ich frei aber irgendwann würde ich aufstehen müssen, schon daran zu denken war schrecklich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 9:42 am

Nico lächelte. Er hatte in den letzten Wochen zusammen nicht mal so viel Gelächelt wie jetzt hier mit ihr in der letzten Stunde. Sie machte ihn echt glücklich. Er hörte ihr wie immer zu und meinte dann sanft: "Klingt toll. Aber sei darauf gefasst: Auf das Angebot werde ich garantiert zurückkommen". Er lächelte und fuhr mit seinem Finger ihren Hals entlang. Dann zog er sie wieder näher zu sich und küsste sie kurz. Nico löste sich lange nicht von ihr, erst als ihm die Luft knapp wurde. Und selbst dann blieb er nahe bei ihr. Aber er warf einen Blick in ihr Zimmer. "Hast du das eingerichtet?", fragte er sie dann.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 9:56 am

Ich hatte keine Chance ihm eine Antwort darauf zu geben, denn schon lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Das war aber auch so viel besser, als reden. So empfand ich das, doch ich redete auch gerne mit ihm. Einfach nur seine Stimme hören, das konjte meine Tag erhellen. Ähm..ja. Also sogut wie. Ausgesucht hab ich, reingeschleppt und aufegebaut mein Dad. antwortete ich ihm auf seine Frage. Ich hatte beim Aufbau jatürlich geholfen, doch hauptsächlich war mein Dad der Monteur meiner Möbel. Zwar waren hier nicht viele Möbel und manchmal kam mein Zimmer mir etwas leer vor, doch es hatte auch gute Punkte. Genug Platz zum tanzen, zum Beispiel.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Mi Jun 05, 2013 10:02 am

Nico hörte ihr zu, wie immer. Ihre stimme hatte was beruhigendes. "Mh.. vielleicht sollte ich dich mein Zimmer einrihten lassen", sagte er dann und lächelte leicht. Natürlich würden seine Eltern das niemals zulassen aber er meinte das auch mehr Scherzhaft als Ernst. Sie würde es eh nicht machen wollen. Nico strich mit seiner Hand über ihren Rücken und fragte dann: Lust in die Stadt zu fahren und irgendwo in nem netten Kaffee zu Frühstücken?". Er lächelte und küsste siebkurz auf die Stirn.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Do Jun 06, 2013 6:09 am

Ich dachte über seinen Vorschlag nach, auch wenn es nicht sein ernst war. Machen würde ich es ja. meinte ich lächelnd. Warscheinlich hatten wir eh nich den selben Geschmack von Möbeln, auch wenn er meinte das ihm meine gefielen. Mit dir auf jeden Fall antwortete ich auf seine Frage, ob wir in der Stadt essen wollten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Do Jun 06, 2013 7:20 am

Nico lächelte und küsste sie nochmal. "Dann lass uns fahren, ich hab Hunger", meinte er lächelnd und setzte sich auf. So drückte er sie sanft von sich. Dann fuhr er sich kurz durch dir Haare, sodass sie wieder einigermassen glatt waren und erhob sich dann. Er nahm Tays Hand und zog sie zu sich. Dann küsste er sie nochmal, kurz. Er konnte sein Glück noch nicht ganz fassen aber er hatte das Mädchen gekriegt. Nicht eine dieser aufgetakelten Tussen. Nein Er, Nico Dorian, hatte Tay gekriegt. Nic lächelte. Er wsr glücklich.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Fr Jun 07, 2013 10:42 am

Hand in Hand ging ich mit ihm runter und lächelte breit. Als mein Dad uns ansah, meinte ich Wir sind weg, zu den Reitstunden bin ich spätestens wieder da. Er sah mich skeptisch an und nickte nur leicht. Schon klar, ihm gefiel nich das ich jetzt auch mehr Freizeit brauchte bzw. sie mir nahm. Ich zuckte leicht mit den Schultern und ging mit Nico aus dem Haus. Auf dem Weg, nahm ich mir meine Schlüssel von der kleinen Kommode. Draußenbfragte ich ihn, ob wir sein Auto nehmen wollten, falls er mit seinem da wäre.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   Sa Jun 08, 2013 2:13 am

Nico lächelte, aber er bemerkte, dass ihr Vater das hier ganz und gar nicht mochte. Er ging mit ihr raus und legten einen Arm um ihre Taille. Tay fragte ihn, ob sie sein Auto nehmen wollen, falls er mit dem da wäre und Nico erwiderte: "Ich bin immer mit dem Auto da. Und natürlich". Er schloss den Wagen auf und öffnete Tay die Tür, ehe er um den Wagen rum ging und sich hineinsetzte. Er wartete bis sie angeschnallt war, dann fuhr er los, Richtung Stadt.

TBC: Stadt -> KLeines Café



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taylors Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Taylors Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Die Ranch :: Das Hauptgebäude-
Gehe zu: