Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Pferdeställe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Mo Jun 03, 2013 2:57 am

Nico lächelte und hörte ihr zu. "Nee ich mag Regen. Ausserdem bin ich ja nicht aus Zucker. Aber du könntest dich erkälten...", gab er dann zu bedenken und musterfe die Wolken. Die sollten sih mal schnell wieder verziehen, er wollte noch ne Weile hier liegen bleiben. Doch anstatt sich zu verziehen schienen sie sich nur zu beshläunigen und kamen berohlich schnell näher. Nico seufzte und schloss seine Augen für einen Moment um es noch zu geniessen, sie i den Armen zu halten.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Mo Jun 03, 2013 2:40 am

Ich schüttelte meine Kopf leicht, ohne ihn von seiner Brust zu nehmen. Ich hab nix gegen Wasser. Und wenn wir nass werde, dann ist das eben so. meinte ich leicht grinsend. Ich mochte den Regen, vorallem wenn die Tage davor ziemlich heiß waren, wie sie eben sogut wie immer waren. Aber wenn's dir was ausmacht, dann sollten wir wieder zurück. meinte ich noch. Wenn wir jetzt gehen würden, müsste ich mich aus dieser bequemen und schönen Lage befreien, was ich im Moment so garnicht wollte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Mo Jun 03, 2013 2:15 am

Nico sah ihr zu wie sie ihre Haare richtete und ihren Kopf sann wieder auf seine Brust legte. Aber am meisten freute es ihn, dass sie lächelte. Dann glitt sein Blick in den Himmel wo ziemlich dunkle Wolken aufzogen. "Mh.. wenn es jetzt zu regnen beginnt werden wir nass...", murmelze rr dann vor sich hin. Es störte ihn überhaupt nicht, manchmal mochte er den Regen sogar. Abef er mahte sich gleichzeitig ein wenig Sorgen, dass sie sich erkälten könnte. Nicos Blick fiel wieder auf Taylor und er fragte lächelnd "Hast du was gegen Wasser?"



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Mo Jun 03, 2013 1:08 am

Lächelnd lag ich in seinen Armen. Ich hatte nich gedacht das er mich wirklich lange umarmen würde, doch ich genoss es. Damit komm ich klar. murmelte ich und lächelte. Mein Kopf lag auf seiner Brut und ich spürte seine Arme, die um mich gelegt waren. Ich hob meinen Kopf kurz, um mir die Haare auf eine Seite zu nehmen, auf die mit der ich nicht auf ihm lag. DAnn legte ich ihm wieder an die Stelle wo er vorher war und lächelte breit.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 5:03 pm

Nico hörte ihr zu und begann zu grinsen. "Wusste gar nicht dass ich ne Sonderstellung krieg", sagte er grinsend und rückte noch etwas näher zu ihr. Er schlang seine Arme um ihre Mitte und zog sie an siich. Dann liess er sich nach hinten ins Gras fallen, mit ihr natürlich. Sie hatte gesagt er solle sie erst loslassen wenn er genug hatte. Aber das gerade fühlte sich so gut an, dass er sie nicht so shnell wieder loslassen würde. "Machs dir bequem, so schnell lass ich dich nicht mehr los", sagte er dann und sah zu ihr runter. Sie lag halb auf Nicos Brust und er hatte seine Arme um sie gelegt.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 11:16 am

Ich lächelte ihr an und sah in seine Augen. Ich konnte nicht anders, seine Augen nahmen mich voll ein. Meistens, mit Eis oder Schokolade und nem guten Film. Aber bei dir würde es reichen wenn du mich einfach umarmst und mich erst loslässt bis du genug hast. meinte ich und mein Lächeln, wurde ein leichtes Grinsen. Er konnte mich ziemlich schnell auf andere Gedanken bringen, doch das hatte ich ihm nie gesagt. Wenn ich ihn sah, breitete sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus und meine Sorgen waren wo ganz anders.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 9:39 am

Der erste Vorschlag gefiel Nico nicht. Der Zweite jedoch schon. "Und wie lenkt man dich am besten ab, sodass du nicht mehr so denkst?", fragte er und rückte etwas näher zu ihm, sodass sie in seine Augen schsuen musste und er auch in ihre sah. Denn Nico war ziemlich gut daraus aus den Augen Anderer zu lesen. Und so wusste er genau was antraf, was nicht und was gelogen war. Doch erst wartete er ab was sie vorschlagen würde. Er lächelte leicht und strich dich seine Haare aus dem Gesicht.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 8:56 am

Ich lächelte ihn leicht an. Also, entweder vergessen wir einfach das wir drüber geredet haben und ich mach weiter wie immer aber so das du es nicht mitbekommst, oder du lenkst mich so ab das ich es nicht mehr denke. meinte ich und lächelte. Diesmal war es ein ehrliches Lächeln. Ich merkte, das er auch nicht gerne drüber redete also wollte ich das einfach lassen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 8:37 am

Nico seufzte. Dann sah er sie an und fragte: "Was muss man machen, damit du endlich zugibst, wie toll du bist?". Nico mochte sie schon immer. Und es machte ihn total fertig, dass sie sich so fertig machte. Er wusste nicht wieso aber er hatte Taylor schon immer besser ausstehen können als alle Andern. Irgendetwas an ihr, an ihrer Art musste es sein. Und dann zu sehen, wie sie sich so fertig machte obwohl sie immer so nett zu ihm war... Das machte Nico auch richtig wütend. Doch jetz thatte er sich im Griff. Aber er hätte wirklich fast alles gemacht um ihre Einstellung zu ändern.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 8:28 am

Ich schüttelte meine Kopf leicht, doch sah nicht auf. Ich wollte nicht wissen, wie er mich ansah, oder ob er es überhaupt tat. Wenn, dann warscheinlich vorwurfsvoll oder unverständlich. Ich wusste grade nich wieso ich überhaupt mit dem Thema angefangen hatte und es weiter mit ihm ausdiskutiert hatte. Ich sagte nur Ich sag mir das selber und komm damit klar. Vielleicht schaff ich es irgendwann mal aufzuhören damit, denn bis jetzt war ich erfolglos.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 7:31 am

Nico hörte sie, obwohl sie ziemlich leise sprach. Dann sah er auf und meinte: "Du hast dich erschrocken. Doch ich hab etwas wofür ich mich entschuldigen muss... Aber ich verstehe manchmal einfach nicht, wie du nur so schlecht über dich denken kannst. Hat dir je jemand gesagt wie beschissen du bist? Oder dass du nichts kannst?". Er erinnerte sich an die vielen Male an denen sein Vater oder seine Mutter ihm dies an den Kopf geworfen hatte. Er war neben Maria der Einzige der an Nico glaubte. Und vielleicht war er deshalb so empfindlich wenn es darum ging, wenn Leute die es könnten, an die geglaubt wurde, es nicht einsahen. Vielleicht lag es auch daran, dass er manchmal ein wenig eifersüchtig auf diese Menschen war...



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 7:09 am

Ich antwortete ihm nichmehr sondern ritt stummt neben ihm her. Vielleicht hatte er ja recht, aber ich wollte das nich einsehen. Als wir bei der Lichtung waren, stieg ich von meiner Stute und lies sie frei rumlaufen. Ich wusste das sie nicht wegrennen würde, sondern immer in meiner Nähe bleiben würde. Ich setzte mich ins Gras, etwas weiter von ihm weg. Ich sah aufs Grüne und meinte leise Du kannst nix dafür, ja ? Du musst dich für nix entschuldigen. Ich war nur etwas überrascht, das du so reagiert hast.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 6:52 am

Nico bemerkte, dass er ihr Angst gemacht hatte. "Tut mir leid", meinte er und sah auf Luzz Hals. "Ich hab die Kontrolle verloren... Es macht mich einfach verdammt wütend wenn Menschen sich schlechter darstellen als sie sind. Oder wenn manche sich besser darstellen als sie sind. Du siehst es vielleicht nicht Taylor, aber ohne dich würde hier nichts mehr laufen", sagte er dann leise und trieb Luzz an. Der Wallach ging in Jog über und Nico ritt mit ihm bis zu der Lichtung, wo sie eine Pause machen wollten. Er liess sich von dem Rücken gleiten und legte sich ins Gras. Er sollte sich echt wieder besser beherrschen!



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 6:46 am

Als es mich so anknurrte sah ich ihn leicht erschrocken an. So kannte ich ihn nur in der Schule, aber nicht in seiner Freizeit. Meine Augen waren groß und mein mein Mund stand leicht offen. Ich..ähm.. stotterte ich verwirrt. Noch nie hat es jemand geschafft, das ich so mal garnich wusste was ich sagen will. Ich riss mich einigermaßen wieder zusammen und murmelte einfach nur Garnix..... Mein Lächeln war verschwunden, auch wenn es vorhin nur gefaket war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 4:48 am

Ihr Lächeln war so was von gespielt, dass es richtig komisch aussah. Nico hörte ihr zu und es machte ihn richtig wütend wie sie sich selbst runter tat. "Taylor! Hör auf dich so runter machen!", knurrte er dann und beruhigte sich wieder, ehe er ein wenig freundlicher sagte: "Du kannst sehr viel, deine schulischen Leistungen sind gut, du sorgst dich um deine Familie und du bist immer echt nett zu mir, als einziger Mensch wahrscheinlich so richtig ernst gemeint. Also hör auf dich so runter zu machen, du bist wunderbar! Was willst du bitte ändern?". Luzz hatte bemerkt, wie ich wütend geworden war und wurde nervös. Schnell strich ich ihm über den Hals, damit er sich wieder beruhigte. Guter Junge.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 4:38 am

Ich lies das gespielte Lächeln etwas breiter werde. Man konnte merken das es nich echt war, da es meine Augen nicht erreichte. Wenn du das sagst, könnte ich das schon fast glauben. meinte ich leise. Mein Blick war auf den Boden vor uns gerichtet und ich hatte nicht vor ihn davon abzuwenden. Ich bin nur ne gute Pferdepflegerin, weil das das einzige ist, was is wirklich richtig gerne mache. Das ist das, wofür ich lebe


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 2:04 am

Nico hörte ihr zu und meinte dann: "Das stimmt überhaupt nicht. Du bist nicht nur da um den Mutterersatz zu spielen! Wenn das so wäre, würdest du jetzt nicht mit mir ausreiten sondern Frühstück machen. Ausserdem bist du ne tolle Freundin und nicht zu vergessen eine total liebe Pferdepflegerin". Er streichelte Luzz über den Hals und sah sie an. Er wusste, dass sie ein wenig in die Mutterrolle hineingedrückt wurde, durch den Tod ihrer Mutter hatte wer her gemusst. Und da sie die Ältere war, hatte sie hinhalten müssen. Er kannte das, wenn man in ne Rolle hineingedrückt wurde. Aber dann durfte man einfach nicht aufgeben, musste sich selber bleiben. Und momentan fürchtete er ein wenig, dass sie das schon aufgegeben hatte, was wirklich sehr schade wäre.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   So Jun 02, 2013 12:44 am

Ich überspielte meine Laune mit einem leichten Lächelnd und meinte Kann ich nich ändern, also soll's mir auch egal sein. Ich bin eh nur da um eine Art Mutter-Ersatz zu sein. Ich wollte so nicht näher auf unsere Differenzen eingehen und sagte deshalb nix dazu. Mir war schon klar, das ich sehr wohl was daran ändern konnte. Als sein Pferd schneller wurde, dann aber gebremst wurde, holte ich den dadurch entstandenen Abstand wieder auf.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Sa Jun 01, 2013 11:44 am

Nico hörte ihr zu und meinte dann: "Dass ihr streitet hab ih mitbekommen. Aber ich hab nicht gewüsst dass ir euch eigentlich nie wieder richtig verträgt". Bei dem Thema dachte Nico an seine eigene Schwester. Er hasdte sie. Immer verpetzte sie ihn, egal was er tat. Egal ob er sich mit nem Mädchen traf, ob er in ner Schularbeit ne schlechte Note gehabt hatte oder ob er mal wieder zu spät nach Hause gekommen war. S ie erfuhr es und erzählte esbihrem Vater. Dies führte meist dazu, dass Nico Ärger kriegte. Und wenn sein Vater ihn dann schlug, stand sie mit einem triumohierenden Lächeln einfach daneben und sah zu. Ja Nico verabscheute seine Schwester zutiefst. Sie war genauso falsch wie seine Mutter. Luz schien bemerkt zu haben, dass er unkonzentriert war, den der Wallach ging in Trab über. Doch Nico bremste ihn und brachte ihn in Schritt zurück.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Sa Jun 01, 2013 11:35 am

Ich passte mich seinem Tempo an, eher gesagt Geronimo tat das von selbst. Sie war eine gehorsame Stute und brauchte fast keine Leitung sondern wusste fast immer schon alleine was sie tun sollte. Ich sah wieder nach vorne,als er Zoey ansprach. Ich redete nich gerne drüber, da wir uns oft stritten und das wegen Kleinigkeiten. Wir verstanden uns noch nie sonderlich gut, auch nich als kleiner Kinder. Nee, aber das is standart. Irgendwann vergessen wir das einfach, bis der nächste Streit anfängt. Solltest du doch eigentlich schon mitbekommen haben. meinte ich und sah ihn nicht an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Sa Jun 01, 2013 3:14 am

Nico hörte ihr zu und nickte. "Na ja, wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist mein Vater nächste Woche eh grossteils weg. Dann kann ich wohl schon zu Hause schlafen...", meinte er dann und trieb Luzifer ein wenig an, sodass er schneller lief, jedoch immer noch im Schritt. Taylor war ne echt angenehme Begleitung für nen Ausritt. Ausserdem stellte sie nicht zu viele Fragen und war auch sonst echt nett. "Sag mal, verstehst du dich eigentlich wieder mit Zoey?", fragte er dann. Letztens hatte er nen ziemlichen Streit zwischen den Geschwistern mitbekommen.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Sa Jun 01, 2013 3:00 am

Ich ritt gemütlich neben ihm her und überlegte. So genau wusste ich nich bescheid aber ichmeinte leicht zögerlich Es dürften schon ein paar Familien kommen. Ich schätze so 4 oder 5 Das war ne garatene Zahl und sie stimmte warscheinlich nicht, aber ich wusste ja warum er mich fragte. Jedenfalls genug, das du aufpassen solltest. sagte ich und grinste leicht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Sa Jun 01, 2013 12:25 am

Taylor schlug ne Strecke vor und Nico war einverstanden. "Na dann mal los", meinte er leicht lächelnd und liess seinen Wallach in Schritt über gehen. Er wartete bis Taylor zu ihm aufgeschlossen hatte und fragte dann: "Erwartet ihr viele Gäste für die nächste Woche?" Sie hatten immer Gäste da aber wenn es zu viele wurden, musste Nico meist ein wenig mehr aufpassen, dass er nicht im Stall schlief. Kam ja nicht so gut rüber, wenn da einfach ein Typ im Stall schläft. Sonst denken die Gäste noch er sei ein Hausierer oder so..



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Sa Jun 01, 2013 12:01 am

Ich ging raus zu ihm und setzte mich auf den Rücken meines Pferdes. Wie wär's wenn wir in den Wald reiten, bis zur Lichtung, kleine Pause, dann wieder zurück ? schlug ich nach kurzem Überlegen vor.Mein Blick war leicht fragend aber das Lächeln war immernoch vorhanden. Der Tag war sonnig, so wie eigentlich immer. Das Wetter hier war schön, manchmal etwas zu schön meiner Ansicht nach. Ich persönlich hatichts gegen Regen, manchmal mochte ich ihn mehr als den Sonnenschein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Fr Mai 31, 2013 2:34 am

Nico nickte. Also kein Sattel, sollte ihm recht sein. Er striegelte Luzz schnell durch und machte seine Hufe, dann zäumte er den Wallach auf und führte ihn nach Draussen. Er stiess sich vom Boden ab und setzte sich auf den Rücken des Buckskin. Dann wartete er auf Taylor die wenig später mit Geronimo aus dem Stall kam. "Schon ne Idee wohins gehen soll?", fragte er sie während sie auch aufstieg. Er klopfte den Hals des Quarter Horses, das sich offensichtlich schon sehr auf den morgendlichen Ausritt freute. Der tempramentvolle Wallach trat von einem Bein aufs Andere, wollte endlich los, doch Nico hielt ihn zurück. Er solltr mal ein wenig Gedulf üben.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferdeställe   

Nach oben Nach unten
 
Pferdeställe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Die Ranch-
Gehe zu: