Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Storyline   Do Mai 30, 2013 4:55 am


Storyline

Die Ranch wurde von Jack und seiner Frau gegründet. Am Anfang hatten sie nur einige Pferde und das Leben war nicht leicht, da das Geld auch nicht vom Himmel fällt oder an Bäumen wächst. Aber mit den Feriengästen wurde die finanzielle Lage besser und besser. Bei der Geburt von Taylor hatten sie eine stabile Finanzlage und auch mehrere Tiere in den Ställen. Es war ein gutes Leben und die Gäste kamen jede Ferien wieder und wieder, denn es schien ihnen zu gefallen. Nach der Geburt von Zoey und dem Tod ihrer Mutter lief es erstmal etwas bergab. Doch bald ging es bergauf, da sie sich wieder in den Alltag einfanden. Sie wollten das es eine Familienranch blieb und stellten keine Arbeiter ein, die ihnen helfen könnten. Die Stammgäste wurden wie eine Familie und man versteht sich sehr gut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Regeln :: Infos-
Gehe zu: