Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Nico Luzifer Dorian Dorian

Nach unten 
AutorNachricht
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Nico Luzifer Dorian Dorian   Do Mai 30, 2013 7:40 am





Nico Luzifer Dorian





Name: Dorian
Zweitname: Luzifer
Vorname: Nico
Spitzname: Nic, Nicki
Geburtstag: 29. Januar 1996
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Texas

Was bist du: Bewohner der nahe liegenden Stadt


Nur für bewohner:

Klasse: 11.
Notendurchschnitt: 2.8

Job: -



Mutter: Eleonora Dorian ;; 45 Jahre alt
Nico kann seine Mutter nicht ausstehen. Die ist einfach nur falsch
Vater: Martin Dorian ;; 50 Jahre alt
Mit seinem Vater hat Nico nicht so viel zu tun, aber wenn er ihn mal sieht, kriegt er meist nur Anschiss. Deshalb hasst er ihn
Bruder: -
Schwester: Anna-Genéviève Dorian ;; 16 Jahre alt
Kleine Nervensäge die alles perfekt macht. Nico hasst sie nicht viel weniger als seine Eltern

Andere wichtige Personen:
Christian Dorian ;; Vor 2 Jahren mit 80 verstorben
Nicos Grossvater hatte eine kleine Ranch und hatte die Firma schon lange an seinen Sohn übergeben. Nico liebte ihn, er war so anders als seine Eltern und hatte immer ein offenes Ohr für ihn. Als er starb hat man Nico den Menschen weggenommen, den er am meisten liebte.

Die Conner's ;; Jack ;; Tayler ;; Zoey
Seid Nicos tot hat Nico sein Pferd Luzifer auf der Ranch untergestellt. Er ist praktisch jede freie Minute dort und hat ein gutes Verhältnis zu den Conners. Er gehört schon fast zur Familie.





Aussehen:
Nico ist 1.78 Meter gross, hat etwas breitere Schultern und einen muskulösen Körper. Sein Gesicht ist sanft, jedoch markant geschnitten und geht durch und durch als schön durch. Seine Augen sind von einem kalten Eisblau und seine dunkelblonden Haare trägt er so lange, dass sie ihm leicht in die Augen fallen. Sein Körper ist eigentlich meist von der Sonne gebräunt da er sehr viel Draussen ist und reitet.
Was seinen Kleidungsstil betrifft, trägt er meinst Jeans und T-Shirt, dazu wenns kühler ist meist ne Lederjacke. Ausserdem trägt er zu praktisch allem schwarze oder dunkelbraune Kampfstiefel. Seine Kleider sind meist Markenware, da seine Eltern ziemlich reich sind. Was nie fehlt ist ein Lederarmband, was er von seinem Opa bekommen hatte, bevor er starb.

Charakter:
Nico ist wohl eines der besten Beispiele dafür, wie die Familie ein Kind verderben können. Eigentlich hätte Nico einen sehr feinfühligen, sanften und trotzdem zielstrebigen Charakter. Doch durch die schlechte Behandlung seiner Eltern ist er zum Rebell geworden. Er rebelliert gegen seine Eltern und die Schule, kümmert sich nicht wirklich um seine Noten und macht die ganze Zeit nur Scheisse wenn er in der Schule ist. Nur wenn er mit seinem Pferd unterwegs oder auf der Ranch ist, ist er so wie er eigentlich wäre. Zu Hause verkriecht er sich meist in seinem Zimmer und kommt nicht raus. Für viele Menschen, die Nico auf der Ranch und in der Schule kennen ist er echt ein Rätsel, denn der Nico von der Ranch ist so überhaupt nicht kompartibel mit dem Nico der in der Schule alle Lehrer auf die Palme bringt.

Lebenslauf:
Nico wurde in eine reiche Familie hinein geboren. Sein Vater war so oft am Arbeiten, dass die Mutter die Kinder erzog. Da sie aber immer lieber ein Mädchen gehabt hätte und Nico dann ein Jahr nach seiner Geburt eine Schwester bekam, war natürlich klar, dass er in den Hintergrund geriet. Seine Mutter beachtete ihn kaum, weshalb er in der Schule zum Problemkind wurde. All diese Streiche und Aktionen die er machte waren um Aufmerksamkeit zu kriegen. Schliesslich kam es so weit, dass sein Grossvater starb. Damit hatte der Vater freie Hand in der Firma und machte ein paar Änderungen. Seither kann er auch von zu Hause aus arbeiten, was nicht gerade positiv ist für Nico. Sein Vater sieht ihn als Schande an und wenn er dann mal wieder was getrunken hat und Nico in die Finger kriegt, geht das nie gut für den Jungen aus. Doch nach Aussen wird natürlich auf all den Bällen und Banketten für die Firmenpartner seines Vaters Happy Family gespielt. Es kam so, dass sein Grossvater ihm ein Pferd seiner Ranch vermachte als er starb. Die Ranch ist inzwischen verkauft, weshalb Nico das Pferd bei den Conners unterstellen liess. Sein Vater bezahlt zwar den Unterhalt doch ist nicht gerade glücklich darüber. Seither verbringt Nico sehr viel Zeit auf der Ranch, übernachtet manchmal sogar bei Luzifer in der Box, weil er nicht nach Hause will. Mit der Zeit gehörte Nico irgendwie fast zur Familie und er ist echt froh, dass die Conners ihn nicht wegschicken wenn er mal wieder bei Luzz übernachten will.




Vorlieben:
• Luzifer
• Draussen sein
• Gitarre spielen
• reiten
• zeichnen

Abneigungen:
• seine Familie
• Firmenevents
• Zicken
• Happy Family spielen zu müssen

Stärken:
• rebellieren
• reiten
• zeichnen
• sich verstecken
• mit an packen

Schwächen:
• sein Opa
• zu Hause zu sein
• Luzifer
• Beleidigungen (nimmt er sich oft viel zu sehr zu Herzen)




Avatarperson: Rasmus Ledin
Regeln gelesen: Ja
Mehraccount: Nein





Avatarliste: [x]
Namensliste: [x]
Aktivitätenliste: [-]
Bei mehreren Accounts:Charakterliste: [-]



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nico Luzifer Dorian Dorian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» 05.01 Mein Name ist Luzifer / Sympathy for the Devil
» Nico Set-Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Akten :: Bewohner :: Stadtbewohner-
Gehe zu: