Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Lynn Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Lynn Hale   Mo Jun 03, 2013 5:48 pm




Lynn Mary Hale





Name:
Hale
Zweitname:
Mary
Vorname:
Lynn
Spitzname:
Lynny, L
Geburtstag:
25. Juli 1996
Alter:
16
Herkunft:
Sydney


Was bist du:
Bewohnerin


Nur für Bewohner:

Klasse:
10
Notendurchschnitt:
1,3

Job:
Ich habe keinen Job, da ich mich nicht gerne festlege, aber ich bin auf der Suche



Mutter:
Jessica Hale ~ 42 Jahre ~ Verkäuferin ~ manchmal ist es ein bisschen angespannt zwischen uns, aber eigentlich verstehen wir uns sehr gut
Vater:
Steffen Hale ~ 48 Jahre ~ Maler ~ er ist viel unterwegs, aber eigentlich ist es eine gute Beziehung
Bruder: Niklas Hale ~ 12 Jahre ~ er ist zwar manchmal wirklich unausstehlich, aber ohne ihn könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen
Schwester:
Adoptivschwester ~ Kate Hale ~ 16 Jahre ~ wir verstehen uns sehr gut, wie leibliche Schwestern. Es ist egal, das wir nicht blutsverwandt sind.

Naya Hale ~ 18 Jahre ~ Designerin für Kindermode ~ sie kann unglaublich nervig sein, aber sie ist meine Schwester und ich liebe sie.


Andere wichtige Personen:
Großvater ~ George Hale ~ 76 Jahre ~ Rentner





Aussehen:
Ich habe dunkelbraune, fast schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und dunkelbraune Augen, die von dichten, dunklen, langen Wimpern umgeben sind. Meine Lippen sind voll, wobei die Oberlippe etwas schmaler ist. Meine Nase ist gerade und ein richtiges Stupsnäschen. Ich bin schlank und sportlich, aber unverkennbar weiblich gebaut, habe lange Beine und bin etwa 1,76m groß. Ich trage gerne modische Klamotten. Dabei lege ich mich nicht auf bestimmte Farben fest.


Charakter:
Ich bin eine eher zurückhaltende, verschlossene und spontane Person. Ich lege mich nicht so schnell fest und warte meist auf das Perfekte. Ich bin furchtlos (aber nicht leichtsinnig) und abenteuerlustig, gewitzt und klug. Manchmal springen meine Gedanken von einem zum anderen, so schnell, dass manche nicht mehr mitkommen. Ich bin hilfsbereit, mitfühlend und einfühlsam, kann mich also gut in Menschen hineinversetzen. Ich kann Menschen schnell einschätzen, aber ich suche immer nach einer Bestätigung. Außerdem bin ich kämpferisch und klug. Trotz all dieser Eigenschaften bin ich trotzdem am allerliebsten allein oder bei Schattenfeder, meinem Pflegepferd.

Lebenslauf:
Ich wurde am 25. Juli in Sydney geboren. Doch kaum war meine Mutter mit mir aus dem Krankenhaus, sind wir umgezogen, weil das Haus einfach zu klein war. So sind wir nach Texas gezogen. Wir, das waren mein Vater, meine Mutter, meine Schwester Naya und meine Adopitvschwester Kate. Ich fing schon sehr früh an, Sport zu machen. Angefagen hat es mit Joggen und Kinderturnen, später kamen – im Urlaub – Surfen und Tauchen dazu und zuletzt Kampfsport. Karate, Schwertkampf und Bogenschießen. Auch mit Musik befasste ich mich in meinen frühen Jahren, und so begann ich mit Singen, Tanzen und Gitarre spielen. Als ich nur acht Jahre alt war, kam Keyboard dazu. Meine Mutter wollte immer, ich solle Leichtathletik machen. Ich konnte nicht sagen, dass ich unbegabt war, aber es gefiel mir einfach nicht. Ich schlug Räder, machte Handstandt etc., aber ich hatte nicht so viel Spaß dabei, weshalb ich einfach wieder aufhörte. Mit meiner Adoptivschwester freundete ich mich immer mehr an, wir wuchsen zusammen wie echte Schwestern. Mit meiner eigenen, leiblichen Schwester, verstand ich mich noch ganz gut, aber sie nervte mich immer mehr. Mit neun Jahren entdeckte ich meine pferdenärrische Seite und ich begann, auf einer nahen Ranch zu reiten. Als meine Eltern das mitbekamen, bekam ich ein Pflegepferd - damals noch ein Fohlen, einen schwarzen Hengst (und wirklich noch einen Hengst), den ich Schattenfeder taufte, nach einem Buchcharakter, den ich damals sehr gerne hatte.




Vorlieben:
süße Jungs
Musik
Sport
Kampfsport
zeichnen


Abneigungen:
Machos
Zicken
Käfer
Besserwisser

Stärken:
Sport (Kampfsport, Wassersport, also Tauchen und Surfen, Reiten)
Musik (Gitarre, Keyboard, Gesang)
Songs schreiben
mit Tieren (vor allem Pferden) umgehen
zeichnen


Schwächen:
süße Jungs
Pferde
Erdbeeren
Sonne/Freiheit/Natur
über ihre Gefühle reden





Avatarperson: Shay Mitchell
Regeln gelesen: Ja
Mehraccount: ///




Avatarliste: [x]
Namensliste: [x]
Aktivitätenliste: [x]
Charakterliste: [ ]
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lynn Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emilia Lynn [Sabertooth]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Akten :: Bewohner :: Stadtbewohner-
Gehe zu: