Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Das Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Kate Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.13

BeitragThema: Das Badezimmer   Di Jun 04, 2013 5:11 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.13

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Jun 04, 2013 5:40 am

Ich war grade Aufgestanden und bereit dazu mich schnell fertig zu machen. Das hieß heute nur Zähneputzen waschen und schminken, damit ich später nach Johnny gehen konnte. Ich war bereits angezogen, auch wenn es nichts besonderes war und schloss die Türe hinter mir ab. Doch dann kams, als ich mir grade die Zahnpasta drauf tun wollte sprizte diese mich an und landete in meinen Haaren, und dann war der Wasserhahn auch noch Deffekt und ich hatte Dad´s warnung total vergessen und es sprizte mich nass. Na Super, das hieß wohl erst mal Duschen nun. Ich schnappte mir ein Handtuch und kletterte unter die Dusche und stellte das Wasser an. Darunter begann ich dann Kiss me von The Fray zu singen. Ich hörte dabei leider nicht wie alle anderen an die Türe klopften weil Niklas zum Freund und Naya, Mum und Dad zur Arbeit mussten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Jun 04, 2013 5:54 am

Ich war heute etwas länger liegen geblieben, es war Samstag. Und da ich wusste, das alle anderen vor mir ins Bd gingen, konnte ich ebenso liegen bleiben. Ich schlief nicht mehr, sondern lauschte auf das fröhliche Zwitschern der Vögel vor dem Fenster und das leise Rascheln der Blätter, als der Wind hineinfuhr. Ich fühlte mich rundum wohl. Doch diese Idylle wurde von wütendem Fluchen unterbrochen. Ich rappelte mich auf und tappte auf bloßen Füßen in den Gang. Mum, Dad, Naya und Niklas standen vor der Badezimmertür und riefen, Kate solle sie hinein lassen. "Sie ist wohl duschen, da hört sie euch nicht" murmelte ich, alssie fragten, ob ich wisse, was los war. Von uns Kondern hatte ich wohl die engste Beziehung zu Kate und ich fand es toll. Sie war für mich wie eine leibliche Schwester.




Be yourself and you will be happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.13

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Jun 04, 2013 6:04 am

Als ich das Wasser ausstellte zuckte ich leicht zusammen als ich die alle hörte wie sie davor standen, und gegen die türe klopften was so klang als ob diese jeden moment aus dem Rahmen springen würde. Ich band mir ein Handtuch um die Haare damit diese unterwegs etwas trocknen konnten, und dann ebenfalls eines um meine Oberweite welches mir dann bis zu den Knien viel. Ich hielt es aus Reflex extra noch oben fest und meinte während ich mit meinen noch leicht nassen füßen über den von Pfützen übersäten Boden leichtfüßig lief sagte ich "Ja Ja ganz ruhig, ich bin schon unterwegs" ich nahm meine nassen klamotten welche ich auf die Bank gelegt hatte und öffnete anschließend die Türe und meinte "Den Wasserhahn würde ich vorerst nicht benutzen" und als Naya als erste hineinstürmte mit einem augenverdrehen welches ich grade noch mit bekam musste ich grinsen und dachte mir nur Na jetzt können sie noch lange warten. Dann schaute ich zu Lynn welche nun vor mir stand. Sie war ein wenig größer als ich, obwohl das kein wunder war da die meisten größer als ich waren. Ich lächelte und sagte zu ihr "Morgen" bevor ich den flur entlang ging, mit schnellen schritten und in meinem zimmer verschwand.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Di Jun 04, 2013 6:14 am

Ich gähnte und sah Naya nach. Kurz bevor die Tü sich schloss glitt sie aus und fiel fast. Sie schimpfte noch weiter, während sie abschloss und dann hörte man sie Quieken. "Morgen Schwester" antwortete ich auf Kates Gruß, dann schlurfte ich wieder in mein Zimmer. Es würde noch etwas dauern, bis ich ins Bad können würde, und so ging ich an mein Fenster. Die Sonne schickte erste warme Strahlen und alles um mich herum funkelte, da kleine Tautropfen wie Diamanten herumhingen. Ich lächelte. Ja, ich liebte Samstage. Eine halbe Stunde später waren endlich alle fertig und aus dem Haus. Ich ging duschen und Zähne putzen, zog mir ein dunkelrotes Top zu den eng anliegenden, dunkelblauenJeans an und ging nach unten, wo ich für mich und Kate Frühstück machte. Alles, was man sich wünschen konnte war dabei.




Be yourself and you will be happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Außerhalb :: Wohnhäuser :: Haus der Hales-
Gehe zu: