Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Der See   Di Jun 04, 2013 5:53 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jun 29, 2013 8:19 am

Als er schneller wurde, beeilte ich mich ihm hinterher zu kommen. Er hatte einen guten Vorsprung, da ich nicht auf volles empo ging. Kurz verlor ich ihn auch aus den Augen, doch lange hielt der Übergroße Abstand nicht an. Ich kam nach ihm am See an und steig vom Rücken meiner Stute. Ich lies sie wieder frei rumlaufen und ging zu Nico. Warum so eilig ? fragte ich und sah ihn an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jun 29, 2013 10:23 am

Nico lächelte und sah Taylor auf ihn zukommen. "Ich wollte vor dir hier sein"; meinte er grinsend und kam vor ihr zum stehen, denn er war auch auf sie zu gegangen. Es war schön hier, wie schon immer. Aber es war anders als letzten Sommer. klar war es Anders... aber etwas hatte sich verändert. Nico bemerkte erst spät, dass der Wasserspiegel ziemlich gestiegen war, seid letzem Sommer. Er sah wieder zu Taylor und strich ihr dann die Haare aus dem Gesicht. Sie sah so schön aus. Er lächelte sie an und nahm dann ihre Hand.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jun 29, 2013 11:08 am

Ich grinste leicht und sah ihn an. Das bist du doch immer meinte ich scherzend und das grinsen wurde zu einem Lächelnd, als er mir die Haare wegstrich. Als er dann meine Han nahm wurde das Lächelnd etwas breiter und meine Augen leuchteten. Ich warso glücklich wie lange nichtmehr. Ich sah hoch in seine Augen und sie nahmen mich total ein. Ich könnte den gnazen Tag so mit ihm dranstehen, ihn einfach nur ansehen. Zu spüren das er hier bei mir war.Das einzige wo ich mir Sorgen machte war mein Dad, aber der war jetzt nicht in meinen Gedanken. Da war im Moment nur Platz für eine Person. Für Nico.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jun 29, 2013 8:50 pm

Taylr sah sehr glücklich aus und das war alles was Nico wollte. Lächelnd zog er die schöne, junge Frau zu sich und küsste sie sanft. Seine Hände legten sich auf ihre Wangen und seine Lippen lagen sanft auf ihren. Es war perfekt. Die Sonne wärmte seinen Rücken, der ihe zugewandt war und vom Wald her hörte man die Vögel pfeifen. Nico löste sich wieder sanft von seiner Freundin und und sagte dann: "Sollen wir schwimmen gehen?"



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jun 29, 2013 11:39 pm

Ich legte meine Arme um ihn und erwiderte seinrn Kuss lächelnd. Meine Augen waren geschlossen und ich spürte nur wie seine Lippen auf meinen lagen. Mehr musste und wollte ich garnicht fühlen. Als wir und wieder lösten und er mich fragte ob wir schwimmen sollen, nickt ich leicht. Ich zog meine Arme wieder weg und fuhr mir mit einer Hand kurz durch die Haare. Dann zog ich meine Schuhe und Socken aus. Dann zog ich mir mein Top über den Kopf und streifte meine Hose von den Beinen. Ich hatte zwar keinen Bikini an, doch für mich machte das keinen Unterschied. Zumindest nicht, wenn nur Nico mich so sah.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   So Jun 30, 2013 12:13 am

Nico lächelte und zog ebenfalls Schuhe, Socken, Shirt und Jeans aus. Dann sah er zu Tay rüber. Sie hatte einen wunderschönen Körper, schlank aber nicht mager. Einfach perfekt. Nico musste sich ja auch nicht schämen. Er war ziemlich musulös und hatte nen Sixpack. Trotzdem lief er nicht sooo gerne ohne Shirt rum zwischendurch, weil er manchmal blaue Flecken von seinem Vater hatte. Doch momentan war das nichf der fall. Er strich sich die Haare aus dem Gesicht und ging zu Tay rüber. "Du siehst wunderschön aus", murmelte er ehe er sie sich über die Schulter warf und grinsend zim See lief.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   So Jun 30, 2013 12:28 am

Als ich seine Stimme hörte musste ich wieder lächeln, doch das er mich hoch hebt, hätte ich nicht erwartet. Ich erschrak mich, doch dann musste ich grinsen. Du siehst aber auch nicht schlecht aus meinte ich. Ich konnte nicht viel tun, um wieder runter zu kommen, da er ziemlich stark war. Also hing ich kopfüber über seiner Schulter und grinste. Das ganze erinnerte mich an Shrek, doch Nico war weniger..schrecklich. Der gedanke machte mein Grinsen breiter. Ich wie er auf's Wasser zuging und hoffte das er mich nicht sofort reinwarf. Das wasser war nähmlich meistens ziemlich frisch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   So Jun 30, 2013 1:12 am

Nico lächelte und ging mit ihr langsam ins Wasser. Es war ziemlich frisch. Doch gut aushaltbar. Er watete mit ihr rein, bis er etwa zur Hüfte drin stand. Dann liess er sie vorne runter langsam ins Wasser gleiten, damit sie ihren Kopf nicht ins Wasser kriegte. Er sah sie an und lächelte, ehe er ihre Hand nahm und mit ihr noch etwas weiter rein ging.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   So Jun 30, 2013 1:23 am

Ich lächelte, als er mich langsam ins Wasser lies. Es war kühl, aber nicht zu sehr. Wir gingen weiter rein, ich spürte die kleinen Kieselsteine unter meinen Füßen. Aufomatisch ging ich auf Zehnenspitzen, als ich knapp zu den Schultern im Wasser stand. Ich lies kurz seine Hand los und tauschte unter. Ich fand, wenn meine Haare schon nass wurden, dann ganz. Als ich wieder auftauchte strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht, dann sah ich ihn wieder lächelnd an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   So Jun 30, 2013 1:44 am

Nico ging mit ihr weiter rein bis er bis fast zu den Schultern im Wasser stand. Tay war weiter unten und deshalb schon über die Schulter im Wasser. Sie liess meine Hand los und tauchte unter. Ich sah ihr zu. Sie sah wunderschön aus und als sie wieder auftauchte dast noch mehr. Ich grindte und zog sie zu mir. "Luft anhalten", flüsterte ich bevorbich wieder untertauchte und sie mit sich zog.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   So Jun 30, 2013 4:34 am

Ich lächelte und als er meine ich sollte die Luft anhalten, atmete ich noch einmal ein. Ich schloss meine Augen als er mich runterzog, doch unter der Wasseroberfläche, öffnete ich sie wieder. ICh sah ihn lächelnd an und küsste ihn kurz. Mit einer Hand strich ich meine Haare zur Seite, damit sie nicht vor meinem Gesicht waren.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   So Jun 30, 2013 9:46 am

Nico lächelte als Taylor ihn unterWasser ansah und erwiderte ihren Kuss sofort als sie ihn küsste. Er wäre gerne länger hier unten geblieben doch die Luft wurde ihm langsam zu knapp. Sanft küsste er sie nochmal ehe er auftauchte und Taylor mit hch zog. An der Wasseroberfläche holte er Luft bevor er Taylor lächelnd nass spritzte. Er liebte es mit ihr Spas tz haben. Dss war wohl noch gleich geblieben. Nicht so wie vorhin war das berhalten zu seinem Vater aber sonst nichts. Ausser den Küssen. Aber das war einfach nur shön.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Mo Jul 01, 2013 12:59 am

Ich lächelte als wir auftauchte, holte ich erstnal tief Luft. Dann bekam ich ne Ladung Wasser ab und ich grinste leicht. Ich drehte meinen Kopf leicht weg und hob meine Hände davor. Logischerweise spritzte ich grinsend zurück, einige Male hintereinander. Das breite Grinsen lag in meinem Gesicht. Mein Gesicht war nochimmer von ihm weg gedreht, damit ich das Wasser nicht direkt reinbkam.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Di Jul 02, 2013 7:32 pm

Nico lachte als sie zurückspritzte, wehrte sich aber auch,. Taylor drehte ihren Kopf ab kein Wasser ins Gesicht zu kriegen und er nutzte das aus um unterzutauchen und dann plötzlich hinter ihr zu stehen. Jedoch drückte er sie nicjt unter Wasser oder machte sie andersweitig nass sondern legte seine ziemlich muskulösen Arme um sie und zog sie an sich. "Tay?", flüsterte er ihr dann leise ins Ohr. Er lächelte und küsste sie kurz auf den Nacken.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Mi Jul 03, 2013 12:52 am

Als ich merkte das er seine Arme um mich legte erschrak ich kurz. Doch er tauchte mich nich, wie eigentlich erwartet unter, sonder hielt mir einfach nur an sich. Ich lächelte und legte meine Hände auf die seine. Ja ? meinte ich genauso leise wie er gesprochen hatte. Ich spürte seine weichen Lippen an meinem Nacken und das Lächeln wurde etwas breiter.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Mi Jul 03, 2013 4:55 am

Nico strich über ihren Bauxh und flüsterte dann: "Ich liebe dich". Er sah gerade aus nachdem er das gesagt hatte. Er war nicht wirklich gut darin über seine Gefühle zu reden. Sein Vater hatte ihm das wortwörtlich ausgeprügelt. Er hatte seither meist auf cool gemqcht um nicht zu verletzt zu werden doch meist wirjte es nicht wirklich. Es machte ihn kaputt aber es ging nun nicht anders.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Mi Jul 03, 2013 5:54 am

Ich lächelte und drehte meinen Kopf leicht. Ich wusste wie viel Überwindung es ihn gekostet haben musste das zu sagen und doch hatte er es getan. Das war ein Punkt ,weshalb ich ihm das wirklich glaubte. Ich liebe dich auch Nico flüsterte ich und küsste seine Wange. Ich meinte es wirklich so. Noch nie hatte ich so für einen Jungen gefühlt, er war der erste und einzige.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Mi Jul 03, 2013 6:31 am

Nixo starrte gerade aus. Er spürte wie sie sich bewegte und hörte ihre Stimme nahe an seinem Ohr. Es war wie Balsam für seine gesgcundene Seele dass sie diese Worte sagte. Und seinen Namen. Taylor schaffte es irgendwie immer seinen Namen so ganz anders aus zu sprechen als die Andern. Als die Lehrer die sich 7ber ihn aufregten, als seine Eltern die ihn eh nur Luzifer nannten oder als seine Schwester die ihn einfach nur abwertete. Er spürte wie sie ihre Lipoen sanft auf seine Wange legte und sah nun wieder zu ihr runter. Glwichzeitig drehte er sie jn sejnen Armen um und sah sie dann an.Ein Anflug eines Lächelns legte sich auf seine Züge und er küsste sie kurz.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Do Jul 04, 2013 1:04 am

Als er mich in seinen Armen, so dtehte das ich uhn richtig ansehen konnte, tat ich das auch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Meine Hände legte ich auf seine Brust und strich mit meinen Fingern leicht darüber. Seinen Kuss erwiderte ich sanft, auch wenn er nur kurz war. Unter einer Hand spürte ich seinen Herzschlag, er ging ruhig und gleichmäßig. Meiner warscheinlich auch, doch ich hatte das Gefühl als würde es mir gleich aus der Brust springen, so happy war ich im Moment


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Do Jul 04, 2013 4:37 am

Nico genoss ihre Nähe ihre Hand auf seiner Brust fühlte sich sehr schwer an
Es fühlte sich irgendwie komisch an. Nico war sich so überhaupt nicht gewohnt, das man ihn so sanft anfasste. Das tat nie jemand... na ja ausser den Mädchen mit deen er aus langeweile zwischendurch was hatte. Aber die stiess er dann jmmer ziemlich schroff weg. Er hasste es eigentlich, wenn man ihn anfasste. Egal in welcher Weise. Doch bei Taylor fühlte es sich nicht falsch oder blöd an sondern einfah komisch. Sein Blick legte sich auf ihre Hand und er legte seine Darüber.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 1:17 am

Ich sah ihn an, doch ich wusste nicht was in ihm vorging. Mein Blick ging auf meine Hand, da er sie ansah. War es falsch sie dort hin zu legen ? Ich wollte sie wieder wegnehmen, da legte er seine Hand drauf. Ich sah kurz zu ihm hoch, dann wieder auf unsere Hände. Ist alles ok ? fragte ich leise und sah leicht zu ihm hoch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 2:02 am

Nico sah innTays Gesicht als sie zu reden begann. "Ja, alles in Ordnung. Ich bin es nur nicht gewohnt, dass man mich anfasst... so anfasst wie du esbgerade tust", sagte er dann und nahm seine Hand von ihrer um sie an ihre Wange zu legen. Sanft küsste er sie und schloss seine Augen dabei. Er konnte sich sicher sein, dass hier niemand war der ihnen weh tun konnte oder der sie sehen könnte. Es störte Nico auf keine Weise, dass jemand sie sah. Aber er wollte nicht, dass jemand Tay weh tat. Und das könnte definitiv passieren wenn sein Vater sie sah... wenn er sah wie sie mit ihm umging. Aber nicht nur sein Vater wäre eine potenzielle Gefahr. Auch seine Mutter oder seine Schwester... NIco seufzte und sah zu Taylor. "Tay? Ich weis nicht ob das hier das Richtige ist", sagte er dann und sah sienaus seinen stechenden Augen an, die jedem durch Mark und Bein gingen umd die so schienen als können sie jeden durchschauen.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 2:32 am

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und mit geschlossenen Augen. Meine Hand nahm ich trotzdem von seiner Brust und legte sie an seinen Hals. Als wir uns wieder lösten sah ich ihn lächelnd an, doch das verschwand als ich hörte was er sagte. Ich sah nicht mehr in seine Augen, sondern auf seine Brust. Wollte er nicht mit mir zusammen sein ? Waren meine Bedenken vorhin doch richtig gewesen ? Ich konnte nix sagen, deshalb nickte ich einfach leicht. Lieber brach er mir jetzt das Herz, als später. Ich schwamm etwas zurück, damit ich ihm nicht zu nahe war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 3:21 am

Nico spürte wie sie zurückwich. Erst innerlich dann auch nach Aussen. Er seufzte und meinte dann: "Taylor... Ich will nur nicht, dass dich jemand verletzt. Nicht wegen mir und nicht weil ich mit dir zusammen bin. Auch wenn ich es will". Er griff nach ihrer Hand und zog sie zu sich. Er küsste sie sanft und liess seine Lippen dann über ihren Wangenknochen und ihr Kinn wandern. Er konnte einfach nicht los lassen von ihr.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Die Ranch :: Gelände-
Gehe zu: