Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Erster Stock

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Fr Jul 12, 2013 8:02 pm

Ich nickte leicht auf seine Frage. Ich würde ihn später mal kurz anrufen und ihm bescheid geben, das ich nicht zuhause war fürs Abendessen. Seine nächste Aussage verwirrte mich ein wenig. In wiefern gebessert ? fragte ich deshalb. Ich wusste nicht genau was er damit meinte. klar, in den letzten 16 Jahren hatte er sich verändert und das auch zum guten, konnte er das meinen ? Womöglich schon.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Fr Jul 12, 2013 8:24 pm

Nico hatte gehofft, dass sie nicht nachfragen würde. Doch es war klar gewesen, dass sie es tat... Er seufzte und meinte dann leiser: "Es passiert nicht mehr so oft... ausserdem hab ich das Gefühl, dass er weniger fest zuschlägt...". Das ganze konnte natürlich auch daran liegen, ds Nico sich daran gewöhnt hatte und auch älter geworden war. Ausserdem war er viel weniger zu Hause als früher. Aber teotzdem. Der Gedanke daran, dass es sich ändern konnte, heiterte ihn auf.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Fr Jul 12, 2013 10:35 pm

Ich sah ihn leicht lächelnd an. Das war ja wenigstens schon mal ein Fortschritt. Das ist was, was ich gerne höre. meinte ich und lächelte ihn an. Es beruhigte mich, das er weniger verletzt wurde. Noch immer lächelnd küsste ich ihn sanft. Ich hoffte das es irgendwann ganz aufhören würde. Dann richtete ich mich leicht auf und meinte Ich ruf schnell an. Ich nahm mein Handy in die Hand und suche in den Kontakten nach meinem Dad. Ich rief ihn an und gab bescheid das ich bei Nico war und das er Essen machen müsse, dafür würde ich morgen den Küchendienst machen. Er war einverstanden und ich legte wieder auf. Alles geregelt meinte ich lächelnd zu Nico.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Fr Jul 12, 2013 10:42 pm

Nico erwiderte ihren Kuss. Sie lächelte wieder, das gefiel ihm. Sanft fuhr er durch ihre Haare, liess sie aber gehen alsnsie anrufen wollte. Seine Augen folgten jeder ihrer Bewegungen und er stützte sich auf den Unterarmen auf um sie besser ansehen zu können. Als sie fertig war und meinte, es seie alles geregelt lächelte er und nickte. "Wir haben noch 20 Minuten. Ne Idee was wir machen könnten?", fragte er sie dann, nicht ganz ohne Hintergedanken und zog sie zu sich. Er legte seine Lippen sanft auf ihre und küssste sie.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Fr Jul 12, 2013 11:38 pm

Ich lächelte und erwiderte den Kuss mit geschlossenen Augen. Hmm..weiß nicht. Auf hast hast du Lust? meinte ich und sah ihn lächelnd an. Während ich auf eine Antwort von ihm wartete küsste ich ihn wieder sanft. Ich löste mich lange nicht von ihm, doch irgendwann musste ich ja. Danach sah ich ihn wieder an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Sa Jul 13, 2013 2:40 am

Nico lächelte und sah Tay an. Sie fragte ihn worauf er lust hatte und küsste ihn dann wieder sehr lange. Nico genoss den Kuss sprichwörtlich und flüsterte dann: "Darauf". Er küsste Tay wieder und drehte sich mit ihr auf dem Bett herum. Da es so breit war, gab es keine Gefahr, dass sie runterfallen konnten. Er lag jetzt halb auf Tay drauf, stützte sich mit einem Arm ab und küsste sie wieder. Ja das könnte er wirklich den ganzen Tag machen.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Sa Jul 13, 2013 7:47 am

Ich grinste leicht, als er mich wieder küsste nachdem es das gesagt hatte. Ja, damit war ich total einverstanden. Das finde ich gut murmelte ich, während ich seinen Kuss erwiderte. Als er uns drehte legte ich meine Arme leicht um seinen Hals und zog ihn etwas enger an mich. Ich erwiderte auch diesen Kuss und danach küsste ihn ihn zärtlich. Ich könnte auch länger als diese 20 minuten hier mit ihm sein. Umso länger umso besser.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Sa Jul 13, 2013 10:18 pm

Nico lächelte. Ja so war das Leben einfach toll. Sanft küsste er ihren Hals und dann wieder ihren weichen Mund. Sie lagen wahrscheinlich sogar etwas länger als 20 Minuten da und küssten sich. Denn Maria klopfte ziemlich nervös an die Zimmertür und fragte: "Nico? Bist du das drin?". Er löste sich von Tay und meinte: "Ja bin ich, komm nur rein". Sanft küsste er Tay noch ein letztes Mal, ehe er sich erhob. Maria stand schon im Zimmer, in einem schlichten schwarzen Kleid mit ihrer Rüschenschürze die zur Abwechslung mal weiss war. Sie strahlte ihn an und meinte: "So ein schöner Junge. Und das Freundin genauso hübsch". Lächelnd klatschte sie in die Hände undnging zu Tay rüber. "Ich bin Maria", stellte sie sich vor und umarmte Tay. Nico stand lächeknd daneben und strich sich kurz durch die Haare, ehe er Tays Hand nahm.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   So Jul 14, 2013 4:38 am

Ich genoss die Zweisamkeit mit ihm und unsere Küsse. Als es klopfte und er sich nach einem letzten Kuss erhob, richtete ich mich auf. Ich sah die Frau lächelnd an und als sie auf uns zukam stand ich auf. Es überraschte mich schon das sie mich umarmte. Ich bin Tay meinte ich lächelnd als Nico meine Hand nahm. Ja, ich mochte Maria. Sie war so herzlich und nett, das konnte ich schon jetzt spüren. Obwohl ich sie ja nicht wirklich lange kannte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mo Jul 15, 2013 12:20 pm

Nico lächelte. Irgendwie war es ihm wichtig, dass die zwei sich verstanden. Was bei der herzlichen Maria ja kaum ein Problem war. Er glaubte, dass es daran lag, dass sie mehr Mutter für ihn war, denn irgendwer anders. Doch die Italienerin konnte nicht bleiben. "Freut mich", sagte Maria fröhlich und verabschiedete sich dann aber, mit der Entschuldigung, dass sie noch in die Küche müsse. Sie strich Nico kurz übers Haar, wie man es bei kleinen Jungen so machte und meinte, dass sie vorschlagen würde, in etwa 5 Minuten spätestens unten zu erscheinen. Sie lächelte Taylor nochmal an und Nico auch, dann war sie weg. Nico sah zu Tay und lächelte. "Sie ist der Hammer stimmts?", fragte er dann gut gelaunt.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Di Jul 16, 2013 7:01 am

Ich lächelte ihn an, nachdem sie wieder gegangen war. Mit einem leichten Nicken bestätigte ich seine Aussage. Ja, das ist sie wirklich meinte ich dazu. Er schien wirklich glücklich zu sein, das sie da war und das freute mich. Ich liebte es wenn er lächelte. Und Maria brachte ihn zum lächeln. Wenn ich daran dachte in spätestens 5 Minuten seinem Vater zu begegnen, wurde mir schon etwas mulmig. Aber da Nico bei mir war war es besser.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Di Jul 16, 2013 9:09 am

Nico lächelte leicht und sah sie an. Er wusste, dass es bald so weit sein würde. Sein Vater würde Tay sehen. Na ja, er kannte sie ja schon. Aber er würde Ihn und Tay ZUSAMMEN sehen. Was Tay automatisch ins Abschussfeld seines Vaters ziehen würde. Er zog sie näher zu sich und küsste sie kurz. Dann meinte er: "Lass uns runter gehen. Umso schneller wir es hinter uns bringen, desto früher haben wir unsere Ruhe." Er nahm sein Jackett vom Bett und zog es über, ehe er ihre Hand nahm und leich tlächelte.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 17, 2013 3:20 am

Ich lächelte leicht und nickte. Ich verschränkte meine Finger mit den seinen und sah ihn an. Irgendwie würden wir das schon überstehen, oder ? Wir gingen aus seinem Zimmer und ich sah die Treppe runter. Im Eingangsbereich waren einige Personen und man konnte die Stimmen bis nach oben hören. Ich lächelte ihn an, plötzlich war ich mir gar nichmehr so sicher ob das hier wirklich der richtige Ort für mich war. Doch solange Nico bei mir blieb würde es schon gehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 17, 2013 6:54 am

Nico sah Taylors Zweifel irgendwie auf ihrem Gesicht. Sanft küsste er sie und flüsterte: "Alles wird gut, glaub mir", flüsterte er sanft und nahm ihre Hand. Er ging mit ihr die Treppe runter, es waren schon so viele Personen anwesend, dass es bereits etwas lauter war. Niemand schien sie auf den Anhieb zu entdecken, weshalb er mit Taylor unbemerkt in der Gesellschaft untertauchen konnte. Bald jedoch erkannten ihn ein paar Leute, er schüttelte hier und da Hände, stellte Taylor vor. Die meisten waren sehr freundlich zu ihr, was Nico passte. Dann zog er sie mit und schnappte sich ein Glas Champagner. "Magst du auch?", fragte er und griff nach einem  zweiten.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 17, 2013 8:21 am

Ich ging mit ihm nach unten und die Personen mit denen er kurz redet, die lächelte ich einfach nur freundlich an. Als er mich fragte ob ich ein Glas Champagner wollte nickte ich nur leicht und nahm das Glas lächelnd entgegen. Ich nahm einen kleinen Schluck und sah mich um. Das waren ziemlich viele Leute. Ich sah ihn lächelnd an doch etwas mulmig war mir schon. Ich nahm an das diese Leute in etwas höheren Kreisen lebten als ich und das machte mich unsicher. Und eigentlich war ich nie unsicher.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 17, 2013 10:10 am

Nico gab ihr das Glas und nahm dann sanft ihre Hand. "Komm, ich brauche gerade nicht hier zu sein. Nur wenn mein Vater plant seine grosse Ansprache zu halten, dann können wir danach verschwinden", sagte er sanft und nahm ihre Hand. Er zog sie zur Treppe rüber und auf die Seite. Ein wenig unter der Treppe hatte es eine Couch auf die er sich setzte. Es war ziemlich versteckt, niemand würde sie hier finden: Vielleicht ausser Maria. Sanft legte er einen Arm um Tay und küsste sie kurz auf ihren Hals.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Sa Jul 20, 2013 7:22 am

Ich hörte ihm zu und als er fertig war nickte ich leicht und meinte leise okay. Also folgte ich ihm und setzte mich dann neben ihn auf die Couch. Lächelnd sah ich ihn an, ls er einen Arm um mich legte und nachdem er mich auf den Hals geküsst hatte, legte ich meine Lippen sanft auf seine. Nachdem ich mich wieder von ihm löste lehnte ich meinen Kopf an ihn und sah lächelnd auf den Boden vor uns. Ja, alleine mit ihm war viel besser als mit fremden Leuten rumzustehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Sa Jul 20, 2013 8:08 am

Nico lächelte und lehnte den Kopf gegen Tays, der an ihn lehnte. Sanft strich er über ihren Arm und meinte dann: "Ich bin echt froh, dass du da bist. Du machst das ganze viel erträglicher". Sanft küsste er ihren Kopf und lächelte. Er strich sanft über ihren Hals und flüsterte: "Danke". Dann beugte er sich wieder zu ihr und küsste sie sanft und lange.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   So Jul 21, 2013 3:07 am

Ich hörte ihm zu und lächelte. Ich bin gerne bei dir und wenn es dir hilft noch besser. meinte ich leise. Nach seinem Danke sah ich lächelnd zu ihm hoch und erwiderte den Kuss natürlich sofort. Eine Hand legte ich an seine Wange und strich mit meinem Daumen sanft darüber. Am liebsten hätte ich mich nie wieder von ihm gelöst, doch das war ja leider unmöglich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Di Jul 23, 2013 7:53 am

Nico lächelte und zog sie etwas näher zu sich. Dann hörte er plötzlich seinen Namen. Das war sein Vater, er schien ganz in der Nähe zu stehen. "Okey, jetzt kommt der offizielle Part. Bist du bereit dafür?", fragte er seine Freundin sanft und küsste sie kurz auf den Kopf. Es war mehr auch um sich selber zu beruhigen. Er gab sich zwar immer so, als würde er das Ganze mit seinem Vater und seinen Schlägen auf die leichte Schulter nehmen und als ob es ihn nicht interessierte. Doch eigentlich hatte er wirklich Angst von seinem Vater. Doch er hatte es geschafft es zu kontrollieren, da es seinen Vater nur noch wütender machte, wenn er sah, dass Nico Angst hatte.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Di Jul 23, 2013 8:38 am

Ich sah ihn an und lächelt leicht. Ja, wird schon gehen. meinte ich mit einem leichten Nicken. Dann stand ich auf und nahm seine Hand als er neben mir stand. Ich lächelte leicht und wir gingen wieder zurück, wo alle anderen waren. Ich versuchte einfach so unauffällig wie möglich zu sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Di Jul 23, 2013 8:55 am

Nico ging mit ihr mit und sah sich um. Es dauerte nicht lange bis er seinen Vater sah. Er überragte die meisten, da er sehr gross war. Nico legte einen Arm um Tay, als sein Vater sie kritisch beäugte. Dann ging er nach vorne um seine Rede zu halten und Nico sah hin, wie es sich gehörte. Er musste bloss anwesend sein, nett lächeln, die Familie repräsentieren. Sanft strich er über Tays Seite.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 24, 2013 2:20 am

Ich ging mit ihm zurück, wo immer noch viele Leute standen, wenn nicht noch mehr als vorher. Ich wich dem Blick seines Vaters auf und sah auf den Boden. Er half, das er einen Arm um mich legte und brachte mich damit zum Lächeln. Als sein Vater anfing zu reden sah ich wieder auf, jedoch ging mein Blick meistens zu Nico rüber. Meinen Kopf lehnte ich leicht an ihn, als er über meine Seite strich. Ich hörte seinem Vater zu und versuchte nicht drüber nach zu denken, was passieren würde, da er Nico und mich jetzt zusammen gesehn hatte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 24, 2013 3:14 am

Nico hòrte seinem Vater nur halb zu. Dieser dankte für das zahlreiche Erscheinen und hielt ne Rede über die Zukunft der Firma, bla bla bla. Nico konzentrierte sich lieber auf Tay. Doch er spürte es jedes Mal wenn der Blick seines Vaters auf ihm und Tay lag einen Stich keine Ahnung wieso. Als er fertig war kam ee die Bühne runtr und ging zu seiner Frau, meiner Mutter. Sie redete afluf ihn ein und Gestikulierte zu Nico und Taylor rübr, sodass Nico entschied, dass es Zeit zum gehen war. Er nahm Tays Hand und meinte; "Lass uns verschwinden.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 24, 2013 4:04 am

Als er fertig war folgte ich ihm kurz mit meinem Blick, dann sah ich Nico an, der jetzt meine Hand hielt. Okay, wohin ? fragte ich noch und lächelte ihn leicht an. Ich hoffte inständig das er keine Probleme bekam wegen mir. Denn, wie schon geahnt, sahen seine Eltern nicht glücklich aus, nachdem sie uns zusammen gesehn hatten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster Stock   

Nach oben Nach unten
 
Erster Stock
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach der Trennung,kein Kontakt,erster Schritt von wem?
» nach 8 Jahren Schluss
» Psychologen Wer war schon bei einem?"!
» Erster Schritt? Immer telefonisch!
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Außerhalb :: Wohnhäuser :: Villa der Dorians-
Gehe zu: