Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Jake Krinn

Nach unten 
AutorNachricht
Jake Krinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.13

BeitragThema: Jake Krinn   Mi Jun 05, 2013 11:55 pm





Jake Krinn





Name: Krinn
Zweitname: David
Vorname: Jayke
Spitzname: Jake (nur seine Mutter nennt ihn Jay)
Geburtstag: 29. März 1995
Alter: 18
Herkunft: Texas

Was bist du: Bewohner der naheliegenden Stadt


Nur für bewohner:

Klasse:11. Klasse
Notendurchschnitt: 3.1

Job: Verschiedene Gelegenheitsjobs (Kellnern, Zeitung austragen, etc.); ausserdem arbeitet er in der Bowlingbahn



Mutter: Trish Krinn ~ 49 Jahre alt ~ Arbeitet in der Imbissbude
Jake und Trish haben ein sehr enges Verhältnis. Jake würde alles tun um ihr unter die Arme zu greifen, da sie wirklich alles für die Familie tut.

Vater: David Krinn ~ 2010 verstorben im Alter von 47 Jahren ~ War bei der Marine
Jake denkt nicht gerne an seinen Vater. Denn seine letzte Begegnung mit ihm, quält den Jungen bis heute noch.

Bruder: Justin Krinn ~ 12 Jahre alt ~ Schüler
Jus und Jake kriegen sich zwischendurch ziemlich in die Haare doch die meiste Zeit haben sies echt gut zusammen

Schwester: -

Andere wichtige Personen:
-





Aussehen:
Jake ist, wie es sich für einen Basketballspieler gewöhnt, ziemlich gross (1.87m), muskulös und trotzdem athletisch gebaut. Seine Schultern sind etwas breiter, seine Statur etwas massiger als die eines typischen Basketballspielers doch dies ändert nichts an seiner Leistung. Seine grünbraunen Augen fallen nicht sonderlich auf mit seinen braunen Haaren, jedoch wenn man sie näher betrachtet, sind sie ziemlich speziell. Sein Gesicht ist eher markant geschnitten, kann jedoch trotzdem als schön bezeichnet werden.
Was seinen Kleidungsstil betrifft, ist dieser nicht sehr abwechslungsreich. Meist schon verwaschene Jeans, T-Shirts und ein Hoodie oder ein Pullover beschreiben seinen Kleidungsstil. Er hat nicht viele Klamotten, da sie es sich einfach nicht leisten können.

Charakter:
Jake ist nett, zielstrebig und hilfsbereit. Er träumt zwischendurch gerne jedoch bleibt er meist auf dem Boden der Tatsachen, da sein Leben es einfach nicht anders zulässt. Er ist ausserdem sehr pflichtbewusst und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, der sich momentan vor allem auf seine Mutter und seinen Bruder bezieht. Jedoch trägt er ein "Geheimnis" mit sich rum, dass ihn zwischendurch ziemlich depressiv macht. Deshalb mag er es so überhaupt nicht, wenn ihn jemand auf seinen Vater anspricht. Jakes ganze Leidenschaft gilt dem Sport, vor allem Basketball, in dem er auch gut ist. Ausserdem denkt er bei praktisch jeder Entscheidung daran, was das für Auswirkungen auf seine Familie hat.

Lebenslauf:
Jake hatte eigentlich eine schöne Kindheit. Er und sein Bruder waren Brüder; teilten und stritten. Sein Vater, der in der Marine diente, war kaum zu Hause, jedoch managte seine Mutter den Haushalt als Hausfrau sehr gut. Schon als Kind war er ziemlich zielstrebig und kam schliesslich durch den Sportunterricht zum Basketball. Er war wirklich gut, Jake kann ruhig stolz sagen, dass er noch nie, bei einer Schussmöglichkeit den Korb verfehlt hat. Er stieg ins Schulteam auf und war in der 7.Klasse bereits Stammspieler. 2010 hatte er eine Begegnung mit seinem Vater, die ihn bis heute verfolgte. Sein Vater kam aus dem Irak zurück, wo er gerade im Einsatz war, und sie sassen im Wohnzimmer. Jake hatte ein wichtiges Basketballspiel und wünschte sich nichts mehr, als seinen Vater auch da zu wissen. Doch dieser lehnte ab zu kommen. Jake wurde so wütend, dass er seine Tasche nahm und mit den Worten: "Ich hasse dich" aus dem Haus ging. Das Spiel verlief gut, bevor er zu Hause war, war sein Vater bereits abgereist. Eine Woche später kommt die Nachricht: sein Vater ist gefallen. Für Jake und seine Familie brach eine Welt zusammen. Sie hatten keine Einkommensquelle mehr, konnten mit Mühe noch die Miete bezahlen und das hat sich bis heute nicht mehr geändert. Doch am meisten beschäftigt Jake, dass die letzten Worte die sein Vater ihn hören sagte, "ich hasse dich" war. Die finanzielle Lage der Familie hat sich nicht wirklich gebessert, obwohl seine Mutter jetzt einen Job in der Imbissbude hat. Jake arbeitet deshalb seid zwei Jahren wann immer nur möglich um seiner Mutter unter die Arme zu greifen. Meist kommt dadurch die Schule zu kurz, was ihn nicht kümmert, die Lehrer jedoch auch. Niemand versteht das natürlich, weil Jus und Jake schön darauf achten, dass in der Schule niemand was davon erfährt, wie es bei ihnen zu Hause zu und hergeht.




Vorlieben:
• Basketball
• Skateboarden
• seine Familie
• Autos

Abneigungen:
• die Marine
• Krieg
• Lehrer
• sich selber (weil er seinem Vater weh getan hat)

Stärken:
• Basketball
• hart Arbeiten
• kühlen Kopf bewahren
• Skateboarden

Schwächen:
• seine Familie
• sein Vater
• manchmal wächst ihm einfach alles über den Kopf
• ziemlich aufgewühlte Persönlichkeit, die jedoch zurückgehalten wird




Avatarperson: Cameron Deane Stewart
Regeln gelesen: Ja
Mehraccount: Nico




Avatarliste: [x]
Namensliste: [x]
Aktivitätenliste: [-]
Bei mehreren Accounts:Charakterliste: [x]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jake Krinn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» [100] [DF] Corran, Jake und X
» [100][DF] Poe, Ello und Jake
» [100][DF] Ghost- Nachricht von Jake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Akten :: Bewohner :: Stadtbewohner-
Gehe zu: