Name: Reed Zweitname: /// Vorname: Hanna Spitzname: Han Geburtstag: 31.07 1996 Alter: 16 Herkunft: Texas // Dallas
Was bist du: Ich bin Bewohner in der Stadt
Nur für Bewohner:
Klasse: 11 Notendurchschnitt: 3,6
Job: Bowling Bahn in der Stadt
Mutter: Liliana Reed -> verstorben -> hatte gute beziehung Vater: Will Reed -> 46 -> Schauspieler -> Beziehung ist durch sein Herumreisen ganz okey, aber nichts besonderes wie bei normalen vater tochter beziehungen.
Bruder: //// Schwester: [i]
Andere wichtige Personen: Elizabeth Crane -> aufgenommen solange mein dad weg ist -> 20 -> Putzfrau -> sehr gute Beziehung -> Schwester meiner Mutter
Aussehen: Hanna ist ein wirklich hübsches Mädchen welches jedem sofort ins Auge fällt. Sie hat lange Gold blonde lockige Haare welche bis zur Brust gehen und große blaue Augen welche einen verzaubern können. Eine kleine schmale stups Nase und einen kleinen Mund mit vollen Lippen. Sie hat eine schlanke Figur welche ebenfalls sehr sportlich und dicht weiblich und zierlich wirkt. Ihr Kleidungsstil ist modern und doch immer irgendwie locker und gemütlich.
Charakter: Hannas hat einen ganz eigenen Charakter der Aug sehr von dem ihren Vaters unterscheidet. Was manchmal gut aber manchmal auch nicht singt ist. Sie ist zielstrebig und ehrgeizig und weiß meistens auch wie sie ihren Willen bekommt. Sie weiß wann sie unerwünscht ist und gehen sollte und hat eine gute Menschen Kenntnisse und ein noch besseres Gedächtnis is was das angeht, dih die schulischen Dinge sickern bei ihr irgendwie einfach nur hindurch. Sie liebt zwar ihren Vater jedoch könnte sie auf ihn verzichten im Gegensatz zu ihrem Freunden ihren Tieren oder ihrer Tante Lit bei welcher sie ja auch momentan lebt.
Lebenslauf: Hanna Reed wurde am 31 Juli 1896 geboren in Dallas Texas. Als sie 5 war verstarb ihre Mutter an Krebs und da ihr Vater oft auf reisen war da er ein Schauspieler schließlich ist musste sie immer mit. Als sie dann wieder mal während einer Dreh Pause zurück in Texas nahe einer Ranch waren auf der sie Hannas Pferd Black Beauty unterstellten meinte ihr Vater sie könne auch dort bleiben bei ihrer Tante wenn sie wollte, und natürlich stimmte sie sofort zu. Seit dem ist viel zeit vergangen und mit ihren 16 Jahren hat sie auch schon ihr eigenes Motorrad einen Welpen nun zur Pflege und eine ausgewachsene und wunderschöne wie auch schnelle Friesen Stute.