Taylor ConnerName Conner
Zweitname:/
Vorname:Taylor
Spitzname:Tay
Geburtstag:16.02.1996
Herkunft: Texas
Mutter:Ich erinner mich kaum an sie. Sie starb bei Zoeys Geburt.
Vater:Jack Conner // 43 // Er is ziemlich streng, aber ich finde mich damit ab, da er es nur zum besten aller macht.
Bruder:/
Schwester: Zoey Conner // 15 // Wir streiten ziemlich oft und vertragen haben wir uns noch nie. Das liegt wohl einwenig an dem Tod unserer Mutter, was ja eigentlich nicht ihre Schuld ist.
Andere wichtige Personen:Tante Grace // 38 // Sie ist die Schwester meines/ unseres Vaters und lebt in Deutschland. Wir haben ein gutes Verhältnis, auch wenn wir uns nicht oft sehen.
Aussehen:Ich habe lange, karamellbraune Haare, die mel mehr mal weniger lockig fallen. Meine Augen leuchten leicht in einem hellen blau und werden von meinen dichten, schwarzen Wimpern stark betont. Mein Körperbau ist sportlich, aber auch zierlich. Das sollte keinen täuschen, da ich durch die arbeit auf der Ranch, ganzschön zupacken kann. Ich würde meinen Kleidungsstil als alt-texanisch werten, also richtig Cowgirl like. Ab und zu trage ich auch 'normale' Sachen.
Charakter:Manche beschreiben mich als nett, höflich und hilfsbereit, aber ich finde manches daran trifft nicht immer zu. Ich bin eher ein selbstbewusstes, Charakterstarkes, ergeiziges Mädchen, das darum kämpft was es will. Wenn jemand etwas gegen mein Pferd Geronimo oder gegen meine Freunde/Familie sagen, dann solte er lieber das weite suchen. Mit Jungs komme ich im generellen gut klar, aber es passiert nicht selten, das ich sie verprügel, da sie nicht auf meine Stärke nicht gefasst sind. Damit habe ich schon viele verjagdt aber ihc komm gut damit klar, oft alleine zu sein nur mit den Tieren.
Lebenslauf:Ich bin in Texas geboren und lebe dort schon immer und habe bis jetzt nicht vor zu gehen. Alsi hc geboren wurde, hatten meine Eltern grade die Ranch gekauft und waren am Aufbau, weshalb ich von Klein auf mit Tieren aufgewachsen bin,genauso wie mein jüngere Schwester Zoey. Nachdem unsere Mutter dann auch nich,ehr da war, war es sehr stressig für meinen Dad. Sobald ich alt genug war, machte ich den meisten Haushalt, damit er nicht zu viel Stress hatte. Als ich alt genug war brachte mein Vater mir das reiten bei und lehrte mich alles wichtige nach und nach. Mit 10 durfte ich ein eigenes Pferd haben und kümmerte mich gut um sie. Ich helfe meinem Dad soviel es geht und arbeite nebenbei in der nahegelegenen Stadt, in einem kleinen Bistro um mein eigenes Geld, noch neben dem Geld das ich für das Arbeiten auf der Ranch bekomme, zu verdienen. Also hab ich ein ziemlich durchschnittliches Leben geführt, wie es eben auf dem Land so ist.
Vorlieben: • Reiten
• Zeit mit Tieren verbringen
• Kickboxen
• In der Natur sein
Abneigungen: • Spießer
• Langweiler
• Tierquäler
• Nervensägen
Stärken: • Reiten
• Haushalt (Kochen usw.)
• Tierpflege
• Geduld