Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 28
Thema: Lynn Hale Mo Jun 03, 2013 5:48 pm
Lynn Mary Hale
Name: Hale Zweitname: Mary Vorname: Lynn Spitzname: Lynny, L Geburtstag: 25. Juli 1996 Alter: 16 Herkunft: Sydney
Was bist du: Bewohnerin
Nur für Bewohner:
Klasse: 10 Notendurchschnitt: 1,3
Job: Ich habe keinen Job, da ich mich nicht gerne festlege, aber ich bin auf der Suche
Mutter: Jessica Hale ~ 42 Jahre ~ Verkäuferin ~ manchmal ist es ein bisschen angespannt zwischen uns, aber eigentlich verstehen wir uns sehr gut Vater: Steffen Hale ~ 48 Jahre ~ Maler ~ er ist viel unterwegs, aber eigentlich ist es eine gute Beziehung Bruder: Niklas Hale ~ 12 Jahre ~ er ist zwar manchmal wirklich unausstehlich, aber ohne ihn könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen Schwester: Adoptivschwester ~ Kate Hale ~ 16 Jahre ~ wir verstehen uns sehr gut, wie leibliche Schwestern. Es ist egal, das wir nicht blutsverwandt sind.
Naya Hale ~ 18 Jahre ~ Designerin für Kindermode ~ sie kann unglaublich nervig sein, aber sie ist meine Schwester und ich liebe sie.
Andere wichtige Personen: Großvater ~ George Hale ~ 76 Jahre ~ Rentner
Aussehen: Ich habe dunkelbraune, fast schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und dunkelbraune Augen, die von dichten, dunklen, langen Wimpern umgeben sind. Meine Lippen sind voll, wobei die Oberlippe etwas schmaler ist. Meine Nase ist gerade und ein richtiges Stupsnäschen. Ich bin schlank und sportlich, aber unverkennbar weiblich gebaut, habe lange Beine und bin etwa 1,76m groß. Ich trage gerne modische Klamotten. Dabei lege ich mich nicht auf bestimmte Farben fest.
Charakter: Ich bin eine eher zurückhaltende, verschlossene und spontane Person. Ich lege mich nicht so schnell fest und warte meist auf das Perfekte. Ich bin furchtlos (aber nicht leichtsinnig) und abenteuerlustig, gewitzt und klug. Manchmal springen meine Gedanken von einem zum anderen, so schnell, dass manche nicht mehr mitkommen. Ich bin hilfsbereit, mitfühlend und einfühlsam, kann mich also gut in Menschen hineinversetzen. Ich kann Menschen schnell einschätzen, aber ich suche immer nach einer Bestätigung. Außerdem bin ich kämpferisch und klug. Trotz all dieser Eigenschaften bin ich trotzdem am allerliebsten allein oder bei Schattenfeder, meinem Pflegepferd.
Lebenslauf: Ich wurde am 25. Juli in Sydney geboren. Doch kaum war meine Mutter mit mir aus dem Krankenhaus, sind wir umgezogen, weil das Haus einfach zu klein war. So sind wir nach Texas gezogen. Wir, das waren mein Vater, meine Mutter, meine Schwester Naya und meine Adopitvschwester Kate. Ich fing schon sehr früh an, Sport zu machen. Angefagen hat es mit Joggen und Kinderturnen, später kamen – im Urlaub – Surfen und Tauchen dazu und zuletzt Kampfsport. Karate, Schwertkampf und Bogenschießen. Auch mit Musik befasste ich mich in meinen frühen Jahren, und so begann ich mit Singen, Tanzen und Gitarre spielen. Als ich nur acht Jahre alt war, kam Keyboard dazu. Meine Mutter wollte immer, ich solle Leichtathletik machen. Ich konnte nicht sagen, dass ich unbegabt war, aber es gefiel mir einfach nicht. Ich schlug Räder, machte Handstandt etc., aber ich hatte nicht so viel Spaß dabei, weshalb ich einfach wieder aufhörte. Mit meiner Adoptivschwester freundete ich mich immer mehr an, wir wuchsen zusammen wie echte Schwestern. Mit meiner eigenen, leiblichen Schwester, verstand ich mich noch ganz gut, aber sie nervte mich immer mehr. Mit neun Jahren entdeckte ich meine pferdenärrische Seite und ich begann, auf einer nahen Ranch zu reiten. Als meine Eltern das mitbekamen, bekam ich ein Pflegepferd - damals noch ein Fohlen, einen schwarzen Hengst (und wirklich noch einen Hengst), den ich Schattenfeder taufte, nach einem Buchcharakter, den ich damals sehr gerne hatte.