Lonely Star
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Lynn Hale EmptyFr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Lynn Hale EmptySa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Lynn Hale EmptyDo Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Lynn Hale EmptyMi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Lynn Hale EmptyDi Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Lynn Hale EmptyMo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
Lynn Hale EmptySo Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
Lynn Hale EmptySo Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Lynn Hale EmptySa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 116 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:38 pm
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
Lynn Hale Lonely10Lynn Hale Lonely10Lynn Hale Lonely10 
Nico Dorian (126)
Zoey Conner (49)
Hanna Reed (21)
Miranda Romanow (19)
Kate Hale (15)
Jake Krinn (8)
Lynn Hale (5)
Caleb Tyler (4)
Aria Parker (4)
Das Team!
Lynn Hale 8w6dylfl Lynn Hale Aedl9527
Partner
Lynn Hale Dzcxji5b

Lynn Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn Hale

Lynn Hale

Anzahl der Beiträge : 5

Lynn Hale Empty
BeitragThema: Lynn Hale   Lynn Hale EmptyMo Jun 03, 2013 5:48 pm

Lynn Mary Hale

Lynn Hale 11079500207a12992688396l

Lynn Hale Ahgunqoy

Name:
Hale
Zweitname:
Mary
Vorname:
Lynn
Spitzname:
Lynny, L
Geburtstag:
25. Juli 1996
Herkunft:
Sydney

Was bist du:
Bewohnerin

Nur für Bewohner:

Klasse:
10
Notendurchschnitt:
1,3

Job:
Ich habe keinen Job, da ich mich nicht gerne festlege, aber ich bin auf der Suche

Lynn Hale Jbxmy3pb

Mutter:
Jessica Hale ~ 42 Jahre ~ Verkäuferin ~ manchmal ist es ein bisschen angespannt zwischen uns, aber eigentlich verstehen wir uns sehr gut
Vater:
Steffen Hale ~ 48 Jahre ~ Maler ~ er ist viel unterwegs, aber eigentlich ist es eine gute Beziehung
Bruder: Niklas Hale ~ 12 Jahre ~ er ist zwar manchmal wirklich unausstehlich, aber ohne ihn könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen
Schwester:
Adoptivschwester ~ Kate Hale ~ 16 Jahre ~ wir verstehen uns sehr gut, wie leibliche Schwestern. Es ist egal, das wir nicht blutsverwandt sind.

Naya Hale ~ 18 Jahre ~ Designerin für Kindermode ~ sie kann unglaublich nervig sein, aber sie ist meine Schwester und ich liebe sie.

Andere wichtige Personen:
Großvater ~ George Hale ~ 76 Jahre ~ Rentner

Lynn Hale Jfb7sb4a

Aussehen:
Ich habe dunkelbraune, fast schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und dunkelbraune Augen, die von dichten, dunklen, langen Wimpern umgeben sind. Meine Lippen sind voll, wobei die Oberlippe etwas schmaler ist. Meine Nase ist gerade und ein richtiges Stupsnäschen. Ich bin schlank und sportlich, aber unverkennbar weiblich gebaut, habe lange Beine und bin etwa 1,76m groß. Ich trage gerne modische Klamotten. Dabei lege ich mich nicht auf bestimmte Farben fest.

Charakter:
Ich bin eine eher zurückhaltende, verschlossene und spontane Person. Ich lege mich nicht so schnell fest und warte meist auf das Perfekte. Ich bin furchtlos (aber nicht leichtsinnig) und abenteuerlustig, gewitzt und klug. Manchmal springen meine Gedanken von einem zum anderen, so schnell, dass manche nicht mehr mitkommen. Ich bin hilfsbereit, mitfühlend und einfühlsam, kann mich also gut in Menschen hineinversetzen. Ich kann Menschen schnell einschätzen, aber ich suche immer nach einer Bestätigung. Außerdem bin ich kämpferisch und klug. Trotz all dieser Eigenschaften bin ich trotzdem am allerliebsten allein oder bei Schattenfeder, meinem Pflegepferd.

Lebenslauf:
Ich wurde am 25. Juli in Sydney geboren. Doch kaum war meine Mutter mit mir aus dem Krankenhaus, sind wir umgezogen, weil das Haus einfach zu klein war. So sind wir nach Texas gezogen. Wir, das waren mein Vater, meine Mutter, meine Schwester Naya und meine Adopitvschwester Kate. Ich fing schon sehr früh an, Sport zu machen. Angefagen hat es mit Joggen und Kinderturnen, später kamen – im Urlaub – Surfen und Tauchen dazu und zuletzt Kampfsport. Karate, Schwertkampf und Bogenschießen. Auch mit Musik befasste ich mich in meinen frühen Jahren, und so begann ich mit Singen, Tanzen und Gitarre spielen. Als ich nur acht Jahre alt war, kam Keyboard dazu. Meine Mutter wollte immer, ich solle Leichtathletik machen. Ich konnte nicht sagen, dass ich unbegabt war, aber es gefiel mir einfach nicht. Ich schlug Räder, machte Handstandt etc., aber ich hatte nicht so viel Spaß dabei, weshalb ich einfach wieder aufhörte. Mit meiner Adoptivschwester freundete ich mich immer mehr an, wir wuchsen zusammen wie echte Schwestern. Mit meiner eigenen, leiblichen Schwester, verstand ich mich noch ganz gut, aber sie nervte mich immer mehr. Mit neun Jahren entdeckte ich meine pferdenärrische Seite und ich begann, auf einer nahen Ranch zu reiten. Als meine Eltern das mitbekamen, bekam ich ein Pflegepferd - damals noch ein Fohlen, einen schwarzen Hengst (und wirklich noch einen Hengst), den ich Schattenfeder taufte, nach einem Buchcharakter, den ich damals sehr gerne hatte.

Lynn Hale Pbse7dzb

Vorlieben:
süße Jungs
Musik
Sport
Kampfsport
zeichnen

Abneigungen:
Machos
Zicken
Käfer
Besserwisser

Stärken:
Sport (Kampfsport, Wassersport, also Tauchen und Surfen, Reiten)
Musik (Gitarre, Keyboard, Gesang)
Songs schreiben
mit Tieren (vor allem Pferden) umgehen
zeichnen

Schwächen:
süße Jungs
Pferde
Erdbeeren
Sonne/Freiheit/Natur
über ihre Gefühle reden

Lynn Hale Ciailaro

Regeln gelesen: Ja