Alexa ColeName:Mein echter Nachname ist eigentlich Hollister
doch ich nahm den Namen Cole für meinen Neustart an
Zweitname: Mein Zweitname ist Alexa
Vorname:Mein Vorname ist Sophia
doch ich habe diesen Abgelegt
Spitzname:Alex, Lexa
Geburtstag:Ich wurde am 12. Februar 1996 geboren
Herkunft:Ich bin seit dem Tot meiner Eltern gemeinsam mit meinem Bruder Luca viel umher gereist, wir waren nie an einem festen ort.
Was bist du:Wir sind Bewohner
jedoch nur für eine gewisse zeit
wann wir wieder gehen müssen ist unbekannt
wir leben solange in der naheliegenden stadt
Nur für Bewohner:Klasse:
Ich gehe in die 12 Klasse
Notendurchschnitt: Viel Zeit zum lernen bleibt mir eigentlich nicht
und dennoch habe ich einen Notendurchschnitt von 1,0
Job: Ich übernehme immer mal wieder irgendwelche gelegenheitsjobs
Mutter: Vivien Hollister • Verstorben • Wir hatten ein guten Verhältniss
Vater: Jacob Hollister • Verstorben • Wir hatten eine ganz Okeye Beziehung
Bruder: Luca Cole • 16 Jahre • Wir haben ein enges verhältnis, und vertrauen uns blind was in unserer lage auch wirklich notwendig ist
Schwester:Keine Schwester vorhanden
Andere wichtige Personen:Keine andere wichtige Person vorhanden
Aussehen:Alexa hat eine Schlanke figur und kurze Blonde Haare, mit Pinken unterhaaren. Sie liegen meist zerzaust einfach da, oder hängen ihr im gesicht. Ihre Augen sind meist schmal und eisig Blau, und ihre Stupsnase ist klein und schmal, genauso wie ihr kleiner mund schmale lippen hat. Ihr kledungsstil besteht meist aus turnschuhen, einer jeans jacke einer jeans und einem normalen shirt.
Charakter:Alexa ist nicht schüchtern, hält jedoch abstand zu anderen Personen. Sie vergisst leider nie und schenkt daher auch nur selten jemandem ihr Vertrauen. Sie ist eine überlebenskünstlerin und weiß sich zu verteidigen, da sie immer ein Messer mit sich herum trägt. Sie hat ein großen Mundwerk und wenn sie jemand blöd anmacht, dann gibt sie das ebenfalls zurück. Den einigen personen denen sie vertraut sind Pferde und ihr Bruder Luca.
Lebenslauf:Sophia Hollister wurde am 12. Februar 1996 geboren. Als sie 8 war brachte sich ihre Mutter bei einem Sturz von einer Brücke selbst um. Ihr Vater wurde anschließend zum Alkoholiker und brachte sich selbst um. Sie wurde in ein Heim gesteckt wo sie den 6 Monate jüngeren James kennenlernte. Gemeinsam liefen sie weg, um frei zu sein. Als Sophia grade 16 war lernte sie Justin kennen mit dem sie sehr glücklich wurde, während James immer wieder bei einer seiner schnitten lebte. Doch als Sophia sah wie ihr Freund ermordet wurde, die die Typen erkannte lief sie weg gemeinsam mit James. Sie nahmen die Namen Alexa und Luca Cole an und sind nun als die Cole geschwister bekannt. Ihr aussehen veränderte sich beider maßen, und sie wohnten immer mal eine gewisse zeit in einem ort, bis sie dann aber immer wieder gehen müssen. Denn die Typen die damals Justin getötet hatten haben geschworen die zwei auch dran zu bekommen.
Vorlieben:• Erdbeeren
• Pferde
• Ihr Bruder
• Reisen
Abneigungen:• Mobbing
• Schlauumeier
• Turteltauben
• Zicken & Machos
Stärken:• Töten
• Hat vor wenig Angst
• Photografisches Gedächtniss
• Schmerz verarbeiten
• Gefühle verbergen
Schwächen:• leute sehen die glücklich sind
• Gefühle zeigen
• vertrauen schenken
• lange an einem ort bleiben
• Vergisst nie
Regeln gelesen: JAAAA ♥
Mehraccount: /////
Avatarliste: [ X ]Namensliste: [ X ]Aktivitätenliste: [ X ]Bei mehreren Accounts:Charakterliste: [ --- ]