Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Kleines Café

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Kleines Café   Do Mai 30, 2013 3:30 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jun 08, 2013 7:12 am

Kommt von: Taylors Zimmer

Ich lehnte meinen Kopf ans Fester und beobachtete ihn lächelnd, bis ich auf die Straße vor uns sah. Als wir in der Stadt ankamen, stiegen wir aus und liefen zusammen zu dem Café, das nicht weit weg war. Wir setzten uns raus, da nich viel los war und das Wetter einfach wunderschön. Ich lehnte mich mit meinen Armen auf den Tisch und sah ihn an. Ich legte meinen Kopf schief und stützte ihn auf einer Hand ab. Mein Blick war wohl ziemlich verträumt, doch das bemerkte ich selbst nicht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jun 22, 2013 3:04 am

Nico sah zu Tay rüber und lächelte. "An was denkst du?", fragte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.  Sie sah toll aus, wie immer. Nico sah die Bedienung kommen und bestellte Frühstück. Hier konnte man das, dann kriegte man einfach verschiedene Möglichkeiten. War erst ab 2 Personen möglich aber da ich ja jetzt Tay hatte ging das. Ich nahm Tays Hand und zog sie zu mir. Dann küsste ich sie sanft auf die Handfläche. Dann sah ich wieder zu ihr.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jun 22, 2013 11:41 pm

Ich lächelte ihn an und sah auf meine Hand, als er diese nahm und küsste. Ich meinte Daran, wie schön es wäre, wenn das etwas festes wäre. Ich fühl mich so wohl wenn du bei mir bist und jetzt kann ich das nichtmehr verdrängen. Du bist nichmehr mein bester Freund, für den ich auch andere Gefühle hab. Ich machte eine kleine Pause und sah auf die Tischplatte vor mir. Du bist der Junge den ich für immer bei mir haben will. Aber wenn du das nicht möchtest dann versteh ich das. Ich musste ihm einfach sagen was ich dachte. Vielleicht war das etwas verfrüht, aber diese Worte konnte ich nichmehr in meinem Kopf halten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Kleines Café   So Jun 23, 2013 1:52 am

Nixo hörte ihr zz. Anfangs war sein Blick auf ihre Hand gerichtet,  doch dann sah er auf und in ihre Augen. Er liess sie ausreden,  ehe er lächelte und meinte: "Du bist wohl das einzige Mädchen,  dass sich solche Gedankeb macht. ICh hab dich geküsst und nixht umgekehrt. Ich will mit dir zusammen sein,  wieso hätte ixh das denn sonst machen sollen?" Lächelnd sah er sie an und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Er sah wieder kurz auf ihre Hand, die in seiner lag, und dann wieder in Taylors Augen.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleines Café   So Jun 23, 2013 7:03 am

Mir fiel schon ein Grund ein warum er es sonst hätte tun sollen, doch laut meiner Einschätzung war er nich so ein Junge. Ich lächelte ihn an und vergas meine Bedenken einfach wieder. Er wollte mit mir zusammen sein und diese Worte brachten mein Herz noch schneller zum Schlagen. Ich hab keine Ahnung...war nur so 'n dummer Gedanke. meinte ich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Kleines Café   So Jun 23, 2013 7:22 am

Nico lächelte und liess ihre Hand los, als der Kellner kam. Er stellte das Zeug auf den Tisch und fragte, ob sie Kaffee oder Tee wollen. Nico entschied sich für Kaffee und nahm kurz darauf einen Schluck aus der dampfenden Tasse. Sein Blick blieb an Taylor hängen und er lächelte, ehe er die Tasse wieder abstellte und nach einem Brötchen griff.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleines Café   Mo Jun 24, 2013 6:52 am

Ich lächelte und entschied mich ebenfalls für Kaffee. Ich nahm mir ein Brötchen und fing an es zu essen, während ich meinen Kaffee etwas abkühlen lies. Ich sah Nico an, auch während ich einen Schluck trank. Nachdem ich die Tasse wieder auf den Tisch gestellt hatte, aß ich das Brötchen fertig. Die ganze Zeit über sah ich nur ihn an und musste dadurch automatisch lächeln.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Kleines Café   Mo Jun 24, 2013 7:07 am

Ich lächelte. Taylor schien mich zu beobachten und ich tat eigentlich exakt dasselbe. Praktisch ununterbrochen sah ich zu ihr rüber. ICh trank meinen Kaffee aus, ass Frühstück und beobachtete meine Freundin. So konnte ich sie wohl jetzt nennen oder? Als wir beide fertig waren, kam der Kellner und räumte  ab und ich bezahlte. Dann verschwand der Kellner wieder. Ich erhob mich und nahm Tays Hand. "Wohin gehen wir jetzt?", fragte ich sie als wir zurück zum Auto liefen.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleines Café   Mo Jun 24, 2013 7:40 am

Ich aß lächelnd fertig und unsere Blicke trafen sich immer wieder. Und jedesmal machte meine Herz einen riesen Sprung. Als wir zurückliefen und er mich das fragte musste ich erstmal auf meinen Gedanken aufwachen.  Ehm...irgendwo hin, wo keiner nervt. meinte ich und sah lächelnd zu ihm hoch. 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Kleines Café   Mo Jun 24, 2013 8:05 am

Nico überlegte nicht lange und meinte: "Dann machen wir einen RIESIGEN Bogen um die Villa und machen am besten nen Ausritt... Hast du Zeit für mich?". Er lächelte und hielt ihr die Tür auf. Dann setzte er sich auch in den Wagen und schnallte sich an. Er wartete bis sie so weit war, startete den Motor und fuhr los. Als sie dann irgendwann auf dem Landweg waren und er nicht mehr schalten musste, griff er nach ihrer Hand und lächelte.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kleines Café   Mo Jun 24, 2013 8:22 am

Ich siteg lächelnd in seinen Wagen und schnallte mich an. Als er ebenfalls saß und losfuhr meinte ich Natürlich hab ich Zeit. Für dich immer. Als er meine Hand nahm lächelte ich ihn an und küsste ihn auf seine Wange, damit ich ihn nicht zu sehr ablenken würde. Wir kamen nach einiger Zeit an der Ranch an und gingen wieder zu den Pferden. 


----> Pferdeställe


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleines Café   Fr Jul 05, 2013 6:48 am

Ein langer Schultag war zuende, und wo ließen sich die Hausaufgaben besser machen als zuhause? In meinem Lieblingscafe. Hier war ich jeden Tag, seit ich hier wohne. Zuhause war eh keiner außer mir von morgens 5 bis abends um 11 Uhr waren meine Eltern am arbeiten. Ich glaube sie sind Professoren oder so. Ich setzte mich an meinen Stammtisch und und wartete auf die Bedienung, denn ich bestellte mir immer einen Kakao und einen Schokomuffin. Die Bedienungen kannten mich schon und hier arbeitete auch ein süßer Junge, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut ihn anzusprechen. Ich schlug meine Bücher auf und begann in ihnen zu lesen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Krinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.13

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 06, 2013 7:49 am

Jake war direkt nach der Schule ins Café gefahren, wo er momentan arbeiten konnte, da eine Arbeitskraft ausfiel. Für ihn und seine Familie bedeutete dieser Job viel, da er so ziemlich regelmässig Geld reinbekam. Leider konnte er nicht immer hier arbeiten, da er einfach nur eine Art Aushilfe war. Er hörte die Tür aufgehen, als er gerade dabei war einige Tische zu säubern. Ein Mädchen trat herein, sie war an der selben Schule wie Jake doch er kannte sie nicht wirklich. Er sah wie sie sich was bestellte und machte dann mit seiner Arbeit weiter. Das Päärchen am Tisch neben ihr verliess das Café und er ging hin um ab zu räumen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 06, 2013 8:34 am

Ich sah kurz, wie das Päärchen am Nachbartisch verschwand und bemerkte, das es der süße Junge war, der den Tisch abräumte. Ich musste mir jetzt ein Herz fassen, denn sehr oft sah ich ihn leider nicht. ICh wendete mich von den Büchern ab und sah den Jungen an. Er sah etwas älter als ich aus, also konnte er mir bestimmt nachhilfe in etwas geben. Ich war zwar ziemlich schlau, doch wie heißt es? Sei schlau und stell dich dumm. Ich atmete noch einmal tief durch und fragte "Entschuldigung? Ich weiß das du auf meine Schule gehst, in eine höhere Klasse, könntest du mir vielleicht bei Mathe helfen? Ich versteh das nicht." Ich würde ihm die NAchhilfestunden sogar bezahlen, meine Eltern hatten ja genug.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Krinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.13

BeitragThema: Re: Kleines Café   Sa Jul 06, 2013 9:18 am

Jake hatte gerade alles zusammengeräumt und auf ein Tablett gestellt, als das Mädchen ihn ansprach. Er drehte sich um, sie sah schon irgendwie süss aus. Sie fragte ihn, ob er ihr helfen könne. Er sah sie an und überlegte kurz. Das Geld könnte er brauchen und Mathe konnte er eigentlich auch gut. "Grad hab ich keine Zeit aber ich würde gerne auf das Angebot zurück kommen. Bleibst du noch kurz? Meine Schicht ist gleich zu Ende", sagte er dann und hob das Tablett auf. Er brachte es in die Küche und kam gleich darauf mit einem Lumpen zurück und begann den Tisch neben ihr zu säubern.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Romanow

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kleines Café   Mo Jul 08, 2013 7:58 am

Ich nickte und sah ihm dann beim sauber machen zu. Seine Unterarme sahen so kräftig aus, das ich mir schon fast als Schwächling vorkam. Ich wartete auf ihn, während ich meinen Kakao trank und meinen Muffin aß. Dann packte ich meine Sachen ein und bezahlte schon mal alles. Dann setzte ich mich wieder hin und wartete auf ihn. Er soll mir sagen, was er pro Stunde haben will und ich werde versuchen, ein besonders schwieriger Fall zu sein, mit dem er aber gern seine bezahlte Zeit verbringt. Ich wollte ihn näher kennen lernen, aber ich hab ihn schon fast überall arbeiten sehen, also schien er viel zu tun zu haben, aber dafür gab ich das Geld meiner Eltern gern aus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake Krinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.06.13

BeitragThema: Re: Kleines Café   Do Jul 11, 2013 9:40 pm

Jake säuberte den Tisch, was ihm nicht schwer viel. Dann brachte er den Lappen zurück in die Küche und liess seine Schürze auch gleich in seinem Spind verschwinden. Er zog das weisse T-Shirt aus, welches er zum Kellnern trage musste und verstaute es in seinem Rucksack. Er zog den dunkelblauen Kapuzenpulli, den er so mochte, aus dem Spind und zog ihn dann über. Er war schon ziemlich alt, die Farbe etwas verwaschen, was man aber nicht sah, da das Blau so dunkel war. Ebenfalls schlabberte er nciht mehr so wie früher, sondern passte ihm jetzt eigentlich ganz gut. Vielleicht spannte er ein wenig an seinen Oberarmen oder an der Brust, dochd as schien von Tag zu Tag anders zu sein. Jake fuhr sich kurz durch die Haare und schmiss den Spind zu. Dann warf er sich den schwarzen Rucksack, der schin an mehreren Stellen ziemlich abgewetzt war, über die Schulter und ging dann zu dem Mädchen zurück. "Lass uns Raus gehen", sagte er und verliess mit ihr das Café.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Café   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Außerhalb :: Stadt-
Gehe zu: