Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 3:35 am

Ich konnte ihn nicht mehr ansehen, auch nicht als er es mir erklärte. Mich verletzt, wegen ihm ? Nein, das würde keiner machen. Der einzige der mich verletzten konnte, war er. Und irgendwie war er grade nah dran es zu tun. Schon okay flüsterte ich mehr für mich selbst. Ich sah auf unsere Hände, doch reagierte nicht. Ich schloss meine Augen und auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich wusste nicht warum, aber diesmal lächelte ich nicht. Seine Worte waren immer noch in meinem Kopf und ich musste daran denken, wie er das gemeint hatte. Wer sollte mich denn verletzten ?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 6:44 am

Nico schaffte es schliesslich, sich leicht von ihr zu lösen und sah sie an. Sie sah sehr verwirrt aus. Er müsste wohl erklären. Er nahm ihre Hand in seine und sah sie an. "Tay. Ich weiss dass du Fragen hast. Ich weis ja selber momentan auch nicht wirklich was los ist... Frag einfach. Ich werde antworten. Versprochen", sagte er und sah sie nochmal an und versuchte seine Gedanken zu ordnen.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 6:53 am

Ich sah auf unsere Hände, nachdem er sich wieder von mir gelöst hatte. Wieso ? Ich mein, erst sagst du mir das alles oke ist, jetzt hast du Angst das mir jemand weh tun könnte. Du bist der einzige der das kann. meinte ich und sah nun doch zu ihm hoch. Ja, ich hatte Fragen und das war nicht die einzigste gewesen, aber die wichtigste.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 7:27 am

Nico sah zu ihr, als sie zu reden begann. "Ich bin weitaus nicht der Einzige der dir Wehtun kann. Taylor ich hab Angst dass mein Vater oder meine Mutter oder sonst wer auf dich zurück greift, wenn sie mir weh tun wollen. Ich will dich nirgendwo mit rein ziehen. Und ich will noch weniger, dass ich dich verletze.", antwortete er und riss sich zusammen um sie nicht schon wieder zu berühren. Er sah sie leicht niedergeschlagen an und fuhr mit den Augen ihre Gesichtszüge nach.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 8:57 am

Ich lächelte ich liebevoll an und streich mit meinem Daumen über seine Wange. Die können mir keine Angst machen. Ich weiß mich zu wehren. meinte ich und sah ihn seine Augen. Seine Familie würde nich an mich rankommen, das wusste ich schon zu verhindern, außerdem stecke ich lieber körperliche Schmerzen weg als die seelischen. Denn mich von ihm fern zu halten würde ich nicht aushalten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jul 05, 2013 10:55 am

Nico seufzte und zog sie näher zu sich. "Tay, dir machen sie vielleicht keine Angst. Aber MIR. Ich habe Angst um dich", sagte er sanft und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.  Denn er wollte niemals dass sie verletzt wurde. Und wenn er ehrlich war: Er hatte Angst vor seinem Vater. Grosse Angst sogar. Er hatte Angst davor, was passierte wenn er ausrastete. Er gab sich zwar immer so cool aber Nico hatte zwischendurch wirklich Todesangst. Aber er durfte es nicht zeigen. Das machte das ganze nur noch schlimmer.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jul 06, 2013 12:04 pm

Ein schmales Lächeln trat auf meine Lippen. Du musst das nicht machen. Wenn die Angst größer ist als jedes andere Gefühl, dann versteh ich das..irgendwie. meinte ich leise. Würde er jetzt gehen ? Wenn ja, wär's das für mich gewesen. Ich würde zwar versucen zu kämpfen, aber ich kann nix bei ihm hervorbringen, das nicht da war. Ich würde aber auch nicht seine beste Freundin sein. Das Lächeln verschwand wieder, als icdaran dachte, das seine Angst vielleicht wirklich größer war. Ich wollte ihn jetzt nicht schon wieder verlieren.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jul 06, 2013 7:02 pm

Nico fragte sich wie er sie verdient hatte. Sie war so verständnisvoll... So unglaublich perfekt. Er nahm sanft ihre Hand wieder jn seine und zog sie zu sich. "Nichts könnte jemals stärker sein", flüsterte er dann und kam ihrem Gesicht mäher. Er liess seine Lippennur wenig über ihren schweben und hauchte: "Pass einfach auf dich auf". Dann lege er seine Lippen wieder auf ihe und küsste sie zärtlich. Das war ja notmalerweise nichr so seine Art... jedenfalls hatte noch nie ein Mädchen so nen Kuss von ihm gekriegt. Aber bei Tay war ja eh alles anders.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jul 06, 2013 9:07 pm

Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Ich würde auf mich aufpassen, vorallem weil ich nicht wollte das er sich Sorgen um mich machte und weil es bestimmt nicht falsch war. Als wir uns wieder lösten, kehrte das Lächeln in mein Gesicht zurück.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   Sa Jul 06, 2013 11:00 pm

Nico sah ihr lächeln nachdem er sich von ihr gelöst hatte und lächelte ebenfalls glücklich. Sanft strich er ihre Haare zurück und meinte dann: "Lass uns raus gehen". Er nahm Tays Hand und ging aus dem Wasser. Ihne lange nach zu denken iess er sich in die Wiese fallen und zog seine Freundin in seine Arme. Die Sonne schien herrlich auf sein Gesicht und er spürte ihre Atemzüge die ihn sehr beruhigten.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 12:01 am

Ich nickte leicht und ging mit ihm wieder ans Ufer. Ich lag in seinem Arm und spürte wie die Sonne meine Haut trocknete. Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn liebevoll, bevor ich glücklich näher zu ihm rutschte. Ein leises Seufzen entfuhr mir, da ich diesen Moment einfach genoss.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 1:21 am

Nico lächelte und öffnete seine Augen wieder, die er vorher kurz geschlossen hatte. Die Pferde grasten friedlich und Nico hörte jedoch plötzlich was vibrieren. Er zog seine Jacke herbei und fischrte das Handy heraus. Eine SMS von Maria, dem Hausmädchen der Dorians.

Maria schrieb:
Nico!! Wo steckst du? Vergiss nicht das Gala. Deine Vater wird sehr böse sein.

Er seufzte. Die SMS in dem schlechten Deutsch der Italienerin heiterte ihn zwar auf doch der Gedanke an die Gala jeute abend machte ihn wütend. Er würde sih wieder zu Tode langweilen und auf Happy Family machen. Ausser... Nico sah zu Tay und fragt: "Hast du heute Abend schon was vor?"



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 6:44 am

Ihr sah ihn an, wie er sein Handy rausholte und die Nachricht las. Dann fragte er mich ob ich heute schon was vorhatte und ich ging meinen Restlichen Tagesablauf durch. Mit einem leichten .Kopfschütteln antwortete ich Hm..nein. Außer um 5,  da muss ich Abendessen machen. Wieso fragst du ? Fragend sah ich ihn an und gespannt was er vorhatte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 7:16 am

Nico sah zu ihr und sein Lächeln wurde breiter als sie sagte, dass sie nichts los hatte ausser Abendessen um 5. "Denkst du dein Vater hat was dagegen, wenn du heute Abend zu mir kommst? Wir haben da diese Gala und ich werde vor Langeweile  und Lächeln sterben, wenn du nicht bei mir bist", sagte er dann und küsste sanft ihre Stirn. Seine Lippen fuhren über die Seite ihres Gesichts bis hin zu ihren Lippen, wo sie verharrten und Tay sanft küssten.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 7:43 am

Ich grinste ihn leicht an und meinte Ich denke er könnte was dagegen haben, aber ich denke ich geh das Risiko ein. Ich will nicht riskieren das du stirbst. Ich lächelte jetzt leicht und schloss meine Augen, als er mich auf die Stirn küsste. Den sanften Kuss erwiderte ich sofort. Also hab ich heute Abend doch was vor ? meinte ich danach und lächelte ihn an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 7:55 am

Nico lächelte und sah ihr in die Augen. "Ja hast du. Und jetzt gleich auch. Wir fahren in die Stadt", sagte er dann. Er wusste schon, was er vor hatte. Er würde ihr das perfekte Kleid kaufen. Auch wenn sie protestieren würde. Sanft setzte er sie auf und griff nach seinen Sachen, die er wieder anzog. Sanft küsste er Tay nochmal ehe er sich erhob und das Handy wieder einsteckte.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 8:06 am

Ich sah ihn fragend an, doch er schein mir nicht sagen zu wollen was er vorhatte. Nachdem er mich geküsst hatte und aufgestanden war, tat ich das ebenfalls und zog mir meine Sachen an. Ich pfiff laut und Geronimo kam angelaufen. Ich lächelte sie an und strich mehrmals über ihren Hals. Dann stieg ich in den Sattel und sah Nico lächelnd an, der auch schon bei Luzz stand. Sagst du mir was wir in der Stadt machen ? fragte ich und hoffte das ich ne Antwort bekommen würde.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 8:11 am

Nico lächelte und pfiff nach Luzz der sofort kam. Sanft strich er über seinen Hals und sattelte ihn wieder. Dann hackte er die Zügel ein und stieg auf. Tay fragte ihn, was sie in der Stadt tun würden. Er lächelte und meinte: "Wir kaufen dir ein Kleid". Er grinste wissend und trieb Luzz dann an. "Komm, wer als erster am Hof ist", sagte er lächelnd und wartete auf sie.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der See   So Jul 07, 2013 8:40 am

Ich wollte etwas dagegen sagen, da lief er los, doch wartete dann. Ich ritt zu ihm und meinte leicht grinsend Okay, diesmal bin ich erste. Dann trieb ich meine Stute wieder an. Diesmal würde ich es ihm nicht so leicht machen, zu gewinnen. Ich sah ihn schon in meinen Augenwinkeln, doch auch der Hof lag in meinem Blickfeld vorne. Mit einem breiten Lächeln ritt ich in den Hof und lies Geronimo auslaufen. Ich sah grinsend nach hinten und streich mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich stieg aus dem Sattel und ging mit Nico zum Stall. Wir sattelten die Pferde ab und putzen sie. Er nahm meine Hand und ging mit mir zu seinem Auto. Ich bleib stehen und sah ihn an.Du musst mir kein Kleid kaufen. meinte ich und lächelte.

----->Vor dem Haus


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Die Ranch :: Gelände-
Gehe zu: