Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Erster Stock

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 24, 2013 4:25 am

Nico meinte: "hoch in mein Zimmer". Er nahm sie bei der Hand und ging mit ihr die Treppe hoch. Den Gang entlang zrafen sie auf niemanden mehr. Alle waren unten, wie hätte es auch Anders sein sollen? Nico öffnete die Tür zu seine Zimmer und schloss sie hinter sich und Tay ab. Dann zog er das Jackett aus und warf es übdf ejne Stuhl. Dann sah er Tay an und lächelte leicht. "ich liebe di h", sagte er dan sanft.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Mi Jul 24, 2013 5:54 am

Ich folgte ihm lächelnd hoch und lehnte mich dann an die geschlossene Tür. Alles was er tat verfolgte ich mit meinem Blick. Als er mich wieder ansah lächelte ich breiter und ging zu ihm. Ich dich auch meinte ich und strich sanft über seine Wange. Ich lehnte meine Stirn an ihn und legte meine Arme um ihn.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Do Aug 01, 2013 8:06 am

Nico lächelte über Tays sanfte Berührung. Ihre Stirnen berührten sich und sie waren sich so nahe, dass er ihren Atem spüren konnte. Er war selten so nahe an einem Mädchen ohne sie zu küssen. Seine Hände wandern über ihre Taille und zogen sie schliesslich näher zu ihr. Seine Lippen lagen nur noch Millimeter von ihren entfernt doch Nico genoss den Augenblick einfach für einen Moment. Dann klopfte es an der Tür. Er seufzte und löste sich von Tay um öffnen zu gehen. Maria kam mit einem grossen Teller Häppchen hinein und meint: "Damit ihr mir hier nicht verhungert". Sie lächelte gütig und verschwand dann wieder. Nico ging zu Tay zurück und fragte: "Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, hier". Sanft legte er seine Lippen auf ihre.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Fr Aug 02, 2013 9:11 am

Ich lächelte ihn liebevoll an und als er mich dann näher an sich zog, wurde mein lächeln noch viel breiter. Ich liebte ihn einfach über alles und wollte ihn nie wieder verlieren. Für immer wollte ich so bei ihm sein. Ihm so nah sein zu können und das auch zu dürfen. Das klopfen nahm ich gar nicht richtig wahr, bis er sich seufzend von mir löste. Ich nahm meine Arme zurück und folgte ihm mit meinem Blick. Ich lächelte als Maria rein kam, mit den Häppchen. Sie war wirklich nett. Doch als Nico wieder zu mir kam, waren meine Gedanken vernebelt. Ich versankt total in dem Kuss, den ich natürlich erwiderte. Eine Hand legte ich an seine Wange, die andere an seinen Nacken. Ich zog ihn leicht näher an mich und verlängerte den Kuss, bis wir uns lösen mussten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Erster Stock   Fr Aug 02, 2013 9:22 am

Nico zog seine Freundin während des Kusses auch etwas näher an sich und atmete ziemlich schnell, als er sich von ihr löste. "Hast du hunger?", fragte er dann sanft und strich ihr die Haare zurück. Es sollte ihr an nichts fehlen. Sie hatte es verdient auf Händen getragen zu werden und Nico übernahm diese Aufgabe nur zu gerne. Er liebte sie so sehr, manchmal fragte er sich wieso sie nicht schon früher zusammen gekommen waren... aber jetz tpasste es einfach. Es hatte wohl etwas gefehlt und jetzt war es da.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster Stock   Fr Aug 02, 2013 9:43 am

Als er mich fragte ob ich Hunger hatte nickte ich leicht und meinte Ein wenig. Ich lächelte als er mir die Haare wegstrich und nahm dann seine Hand in meine. Lächelnd verschränkte ich unsere Finger miteinander. Dann setzte ich mich mit ihm aufs Bett, doch seine Hand lies ich nicht los. Das würde ich erst wieder tun wenn es sein musste. Ich lehnte mich etwas an ihn und schloss die Augen. Essen musste ich nicht unbedingt, das konnte ich später auch machen. Jetzt wollte ich einfach nur bei ihm sitzen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster Stock   

Nach oben Nach unten
 
Erster Stock
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» nach 8 Jahren Schluss
» Psychologen Wer war schon bei einem?"!
» Erster Schritt? Immer telefonisch!
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Weil mein erster Kontakt nach KS schlecht lief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Außerhalb :: Wohnhäuser :: Villa der Dorians-
Gehe zu: