Lonely Star
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Read all about it ♥  EmptyFr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Read all about it ♥  EmptySa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Read all about it ♥  EmptyDo Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Read all about it ♥  EmptyMi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Read all about it ♥  EmptyDi Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Read all about it ♥  EmptyMo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
Read all about it ♥  EmptySo Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
Read all about it ♥  EmptySo Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Read all about it ♥  EmptySa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 116 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:38 pm
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Nico Dorian (126)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Zoey Conner (49)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Hanna Reed (21)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Miranda Romanow (19)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Kate Hale (15)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Jake Krinn (8)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Lynn Hale (5)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Caleb Tyler (4)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Aria Parker (4)
Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10Read all about it ♥  Lonely10 
Das Team!
Read all about it ♥  8w6dylfl Read all about it ♥  Aedl9527
Partner
Read all about it ♥  Dzcxji5b

 

 Read all about it ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Conner

Taylor Conner


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 28

Read all about it ♥  Empty
BeitragThema: Read all about it ♥    Read all about it ♥  EmptyDi Mai 21, 2013 9:56 pm



Taylor Conner

Read all about it ♥  9pklyhaa

Read all about it ♥  Ahgunqoy
Name
Conner
Zweitname:
/
Vorname:
Taylor
Spitzname:
Tay
Geburtstag:
16.02.1996
Alter:
17
Herkunft:
Texas



Read all about it ♥  Jbxmy3pb

Mutter:
Ich erinner mich kaum an sie. Sie starb bei Zoeys Geburt.
Vater:
Jack Conner // 43 // Er is ziemlich streng, aber ich finde mich damit ab, da er es nur zum besten aller macht.
Bruder:
/
Schwester:
Zoey Conner // 15 // Wir streiten ziemlich oft und vertragen haben wir uns noch nie. Das liegt wohl einwenig an dem Tod unserer Mutter, was ja eigentlich nicht ihre Schuld ist.

Andere wichtige Personen:
Tante Grace // 38 // Sie ist die Schwester meines/ unseres Vaters und lebt in Deutschland. Wir haben ein gutes Verhältnis, auch wenn wir uns nicht oft sehen.



Read all about it ♥  Jfb7sb4a

Aussehen:
Ich habe lange, karamellbraune Haare, die mel mehr mal weniger lockig fallen. Meine Augen leuchten leicht in einem hellen blau und werden von meinen dichten, schwarzen Wimpern stark betont. Mein Körperbau ist sportlich, aber auch zierlich. Das sollte keinen täuschen, da ich durch die arbeit auf der Ranch, ganzschön zupacken kann. Ich würde meinen Kleidungsstil als alt-texanisch werten, also richtig Cowgirl like. Ab und zu trage ich auch 'normale' Sachen.

Charakter:
Manche beschreiben mich als nett, höflich und hilfsbereit, aber ich finde manches daran trifft nicht immer zu. Ich bin eher ein selbstbewusstes, Charakterstarkes, ergeiziges Mädchen, das darum kämpft was es will. Wenn jemand etwas gegen mein Pferd Geronimo oder gegen meine Freunde/Familie sagen, dann solte er lieber das weite suchen. Mit Jungs komme ich im generellen gut klar, aber es passiert nicht selten, das ich sie verprügel, da sie nicht auf meine Stärke nicht gefasst sind. Damit habe ich schon viele verjagdt aber ihc komm gut damit klar, oft alleine zu sein nur mit den Tieren.

Lebenslauf:
Ich bin in Texas geboren und lebe dort schon immer und habe bis jetzt nicht vor zu gehen. Alsi hc geboren wurde, hatten meine Eltern grade die Ranch gekauft und waren am Aufbau, weshalb ich von Klein auf mit Tieren aufgewachsen bin,genauso wie mein jüngere Schwester Zoey. Nachdem unsere Mutter dann auch nich,ehr da war, war es sehr stressig für meinen Dad. Sobald ich alt genug war, machte ich den meisten Haushalt, damit er nicht zu viel Stress hatte. Als ich alt genug war brachte mein Vater mir das reiten bei und lehrte mich alles wichtige nach und nach. Mit 10 durfte ich ein eigenes Pferd haben und kümmerte mich gut um sie. Ich helfe meinem Dad soviel es geht und arbeite nebenbei in der nahegelegenen Stadt, in einem kleinen Bistro um mein eigenes Geld, noch neben dem Geld das ich für das Arbeiten auf der Ranch bekomme, zu verdienen. Also hab ich ein ziemlich durchschnittliches Leben geführt, wie es eben auf dem Land so ist.


Read all about it ♥  Pbse7dzb

Vorlieben:
• Reiten
• Zeit mit Tieren verbringen
• Kickboxen
• In der Natur sein

Abneigungen:
• Spießer
• Langweiler
• Tierquäler
• Nervensägen

Stärken:
• Reiten
• Haushalt (Kochen usw.)
• Tierpflege
• Geduld

Schwächen:
• Ist öfter im Stress
• Hat wenig Freizeit




Read all about it ♥  Ciailaro

Avatarperson: Miley Cyrus
Regeln gelesen: Klare^^
Mehraccount: Nein



Read all about it ♥  Xqm6uxkz

Avatarliste: [x]
Namensliste: [x]
Charakterliste: [ ]
Nach oben Nach unten
 
Read all about it ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Akten :: Bewohner :: Ranchbewohner-
Gehe zu: