Lonely Star

Lonely Star ist eine Farm im Staate Texas, die in den Ferien ein beliebtes Ziel bei Familen ist. Werde Teil eines Abenteuers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Erster Stock
Fr Aug 02, 2013 9:43 am von Taylor Conner

» Secret Place
Sa Jul 27, 2013 12:55 pm von Zoey Conner

» Kleines Café
Do Jul 11, 2013 9:40 pm von Jake Krinn

» Sweet Dreams
Mi Jul 10, 2013 2:55 am von Zoey Conner

» Erdgeschoss
Di Jul 09, 2013 6:11 am von Nico Dorian

» Einkaufsstraße
Mo Jul 08, 2013 10:52 pm von Nico Dorian

» Vor dem Haus
So Jul 07, 2013 8:47 am von Nico Dorian

» Der See
So Jul 07, 2013 8:40 am von Taylor Conner

» Pferdeställe
Sa Jun 29, 2013 6:43 am von Nico Dorian

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Sa Okt 05, 2013 9:38 am
Innenplay
Nächster Zeitsprung: 25. Juni 2013
Die aktivsten Beitragsschreiber
Taylor Conner (145)
 
Nico Dorian (126)
 
Zoey Conner (49)
 
Hanna Reed (21)
 
Miranda Romanow (19)
 
Kate Hale (15)
 
Jake Krinn (8)
 
Lynn Hale (5)
 
Caleb Tyler (4)
 
Aria Parker (4)
 
Das Team!
Partner

Teilen | 
 

 Pferdeställe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Fr Mai 31, 2013 2:01 am

Ich sagte ohne das ich nachdenken musste Ich glaube Sattel is nich nötig, also ich nehm keinen. Wird eher ein gemütlicher Morgenausritt. So machte ich es fast jeden Morgen. Früh aufstehn, Geronimo warm reiten, essen gehen, Reitstunden und so nen ram, dann mit meiner stute trainieren odernochmal in den Wald. Ich lächelte und meinte Ich hol schnell Geronimo aus ihrer Box und komm dann wieder her. Das mit dem Sattel kannst du ja selber entscheiden. Mit diesen Worten ging ich wieder etwas hinter und ging in ihre Box. Ich hielt sie an den Zügeln und ging mit ihr zu Nico zurück. Auf dem weg nehm ich mir den Cowboy Hut meines aters aus der Sattelkammer. Ich liebte diesen Hut, auch wenn er schon alt war, was man deutlich sehen konnte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 12:27 pm

Nico hörte ihr zu und nickte dann. "Jop Ausritt klingt gut", bestäigte der junge Mann und meinte dann: "Eher gemütlich oder voll? Weil sonst sattle ich Luzz ned. Aber wenn du vor hast schneller zu gehn als Jog oder Trab...". Er lehnte sih gegen eine Box und fuhr sich mit einer Hand kurz durch die Haare. Er mochte es früh am Morgen schon aus zu reiten. Dann war die Luft noch frisch und es war so herrlich ruhig. Ausserdem schienen dann oft alle Probleme ganz wo Anders. Wie hiess das Sprichwort noch gleich? Von einem Pferderücken aus, sieht die Welt gleich anders aus. Und das traf wirklich zu. Soweit Nico wusste war er zwar einer der wenigen Typen seiner Klasse die ritten doch das hatte ihn noch nie gestört. Sollten die doch tun und lassen was sie wollten.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 12:22 pm

Ich überlegte kurz. Essen gibts erst in zirka ner halben Stunde. Wie wärs mit nem kleinen Ausritt ? schlug ich vor. Das war ja eigentlich das, weswegen ich hauptsächlich gekommen war. Ich würde reiten gehen, ob er jetzt mitkam oder nicht machte für mich keinen Unterschied, aber mit seiner Gesellschaft würde es bestimmt lustiger sein. Seit Tagen war ich fast nur draußen, bei den Pferden. Öfter kam ich erst heim wenn es dunkel wurde oder con dunkel war. Ich sah ihn an und wartete auf seine Entscheidung.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 11:56 am

Taylor sagte, dass mal jemand komen solle und sagen solle Mädchen arbeiten langsam und schwach. Nic betrat hinter ihr die Box und meinte: "Hab ich nie behauptet". Dann half er ihr mit der Box. Es ging schnell und schliesslich hatten sie auch die Letzte hinter sich. Nico war heute gut drauf, es waren Ferien. Und Ferien bedeuteten keine Probleme mit der Schule. Das wiederum hiess keine Anrufe zu Hause, was wiederum bedeutete, dass Nico weniger stress mit seinen Eltern hatte. Er ging seine Schubkarre leeren und fragte Taylor dann: "Und was steht jetzt auf dem Programm?". Er hatte sich seine Lederjacke geholt und übergezogen. Eigentlixh war es ja schon ulkig. Er war uns schlief sogar mit Markenklamottten im Stall. Doch Nico war das egal.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 11:50 am

Ich fing hinten an und arbeitete zügig. Als ich ihn in der Mitte traf lächelte ich ihn an und ging in die Box. Und da sag mal einer, Mädels arbeiten langsam und sind schwach. sagte ich und zwinete ihm zu. Für manche galt das vielleicht, aber ich war da total anders. Sicher, irgendwie war ich immernoch ein typisches Mädchen , aber manchmal sah ich mich nich so.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 10:43 am

Nico hörte ihr zu was sie sagte und meinte dann: "Okey einverstanden". Während er sich von seinem Wallach verabschiedete ging Taylor schon mal vor in einen Raum und holte Mistgabeln und Schubkarren. Nico kraulte noch kurz seine Stute, dann zog er seine Lederjacke aus und hängte sie in die Sattelkammer. Schliesslich kehrte er zu Taylor zurück und nahm sich eine Schubkarre. "Na dann bis nachher", meinte er und rollte Schubkarre mit Mistgabel zur ersten Box, die er Missten sollte, rüber.

Nico begann zuerst das Stroh zu sortieren, sauberes von dreckigem, und entfernte danach das dreckige Stroh. Er überprüfte noch das Einstreu doch davon war noch genug vorhanden. Dann verteilte er das Saubere Stroh wieder gleichmässig, holte bei bedarf noch frisches, und verschloss die Box.

Bei den nächsten Boxen ging er genau gleich vor, leerte zwischendurch die Schubkarre. Schliesslich traf er sich mit Taylor in der Mitte und meinte: "Letzte Box". Er lächelte leicht und stellte seine Schubkarre ab.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 10:38 am

Ich überlegte und sah nach links und rechts. Du könntest die Boxen von hier nach rechts rüber machen, ich geh nach links. meinte ich und zeigte rüber, dahin wo ich hin wollte. In der Richtun war nähmlich auch die Box meiner Stute und da ich eh zu ihr wollte, war das nur logisch. Sicher konnte ich auch danach zu ihr laufen, aber das war unpraktisch. Ich ging an der Box vorbei, in einen kleinen Nebenraum, wo Mistgabeln, schubkarren undso waren. Ich schob 2 Schubkarren raus und legte die Mistagebln dazu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 9:58 am

Nico hörte ihrem Angebot zu und meinte: "Okey, überredet. Ich helfe dir." Er sah sie an und fuhr sich kurz durch die Haare. Dann meinte er: "Wo soll ich anfangen?". Er hatte ja eh nichts besseres zu tun und ein Frühstück konnte er wirklich gut vertragen. Er mochte Taylor echt, sie stellte nicht zu viele Fragen und war ziemlich okey. Luzz liess seinen Kopf an der Boxentür erscheinen und stubste Nic an. Er lächelte und streichelte seinen Wallach während er auf Taylors Antwort wartete.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 9:49 am

Ich beoabchtete ihn bei seinem tun und meinte Ich will reiten gehn, nachdem ich die Ställe ausgemistet hab und die Tiere gefüttert. Und ja stimmt, er hätte dich nich so lieb geweckt. Ich zwinkerte ihm zu und lehnte mich gegen die Wand, gegenüber der Box. Lust mir zu helfen ? Dann nehm ich dich mit zum Frühstück. sagte ich und lächelte ihn lieb an. Er könnte auch mit zum Essen kommen, wenn er mir nich half, so war das nich. Er war mein bester Freund und auch wenn Dad ihn nich gerne in der Nacht hier sah, ich fands okay. Er machte ja nix schlimmes und wenn er halt Stress mit deinem Vater hatte, dann sollte er herkommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 9:07 am

Nico öffnete seine Augen wieder, als er Taylors Stimme hörte. "Morgen Frühaufsteherin", meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen und erhob sich. Er klopfte sich schnell den Stroh von der Kleidung und tätschelte dann Luzz Hals, denn der Wallach hatte ihn angestupst. Er hatte Hunger. Nico könnte auch was zu Essen vertragen, doch er war sich das gewohnt. "Was machst du denn schon so früh hier?", fragte er Taylor, während er zur Tür ging sie öffnete und dann Futter für seinen Wallach holte. Er mischte die richtige Menge Futter und kam dann zurück, wo er es in die Futterkrippe lehnte. "Scheint als hätte ich noch mal Glück gehabt, dass nicht dein Vater die Ställe macht heute morgen", meinte er dann. Ihr Vater war ganz okey, aber er mochte es nicht wirklich wenn Nico im Stall übernachtete. Was Nic irgendwie ja auch verstehen konnte.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Conner

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 8:57 am

Ich war schon früh wach, da ich am liebsten morgens reiten ging. Um die Zeit war es nicht zu warm und es war ruhig, da keiner so früh wach war. Ich zog mir meine Jeans an und ne Bluse. Dann steckte ich meine Füße in meine Westernstiefel und flechtete meine Haare in 2 Zöpfe. ch schminkte mich nie zum reiten und ging deshalb gleich raus. Ich lief direkt zum Stall und wollte eigentlich zur Box von Geronimo, doch ich hörte etwas und lief darauf zu. Ich ahnte schon wer es war und blieb vor der Box von luzifer stehen. Ich legte meine Arme auf die boxentür und legte meine Kopf auf meine Hände.Hey Schlafmütze. meint sie und grinst ihn breit an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 8:33 am

>First Post<


Nico erwachte als er bemerkte wie sich etwas unter ihm bewegte. Er öffnete die Augen. Wieder Mal hatte er bei Luzifer in der Box geschlafen, weil sein Vater zu Hause war und er nicht nach Hause wollte. Wie immer hatte Luzifer sogar im Liegen geschlafen, der Wallach tat das meistens wenn Nico da war. Wahrscheinlich um ihn warm zu halten, obwohl Nico eigentlich kaum kalt hatte. Er trug abgewetzte Jeans, seine schwarzen Kampfstiefel, ein dunkelgraues Shirt und seine schwarze Lederjacke. Ausserdem war Sommer. Und trotzdem war es schön. Nico hatte gegen Luzifers Bauch gelehnt und als der Wallach heute Morgen tief durchgeatmet hatte, war er wach geworden. Der junge Mann setzte sich auf, damit sein Pferd sich erheben konnte, und lehnte sich dann wieder an die Wand. Er wollte noch ein wenig schlafen, schliesslich hatte er gestern lange nicht einschlafen können und es war noch früh am Morgen. Er schloss die Augen wieder und hörte dem beruhigenden Schnauben der Pferde zu.



Schüler && In Love (Tay♥️) && 17 Jahre alt && Steckbrief && Handy && Laptop && Auto && Fotos && Pferd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Conner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.05.13

BeitragThema: Pferdeställe   Do Mai 30, 2013 3:59 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lonely-star.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferdeställe   

Nach oben Nach unten
 
Pferdeställe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lonely Star :: Role Play Game :: Die Ranch-
Gehe zu: